Die Eltern von unserem E - Wurf

&

* Roxy *

*  Finn *

Joy Black To Nature Of The Unique Shaded Dreams

                     *  07.09.2006

         Nessiebluebell Blair Fawn

                  *  06.06.2009

Für Finn war es der erste Deckakt und den hat er absolut souverän vollzogen. Er war einfach nur klasse und ich bin richtig stolz auf unser Ex-Bärchen!!!

Da wir alle in Wegberg wohnen, hatte keiner von uns eine lange Anreise. Wir 4 haben uns zu einem schönen Spaziergang im Wald getroffen und nun lassen wir uns überraschen, ob und wieviele "Waldbärchen" hier zur Welt kommen werden.
Wir sind optimistisch, da erste kleine Anzeichen einer Trächtigkeit zu bemerken sind.

            Jetzt ist aber erst noch Geduld angesagt.
Wenn die Natur mitspielt, wird es Ende August soweit sein. 

Sobald wir Neuigkeiten haben, geben wir Bescheid.

Finn ist bei Nicole Freiholz und den Muppmännern zu Hause.