Geburt

Das Foto gefällt unserem Frauchen so gut, daß sie es auch für die Buttons genommen hat.
Bis zur Geburt dauert es ja noch etwas. Frauchen hat aber noch ein paar Fotos von Finn und mir gefunden und die passen doch auch prima auf die Seite.

Tja, hätte Frauchen mir mal vorher gesagt, daß wir gar keine weite Reise machen.
                                          Ich hatte schon alles gepackt......

Wir machen keine weite Reise???

Halloooo, bin reisefertig!!!

Na toll, daß ich das auch schon erfahre.
Also kann ich alles wieder wegräumen. Ich werde ihr jetzt ganz sicher nicht sagen, daß ich mich auf Finn freue.

Das mit der Übelkeit war eher selten. Obwohl es noch rund 3 Wochen bis zur Geburt sind, bin ich trotzdem schon sehr träge. Meine Spaziergänge werden immer kürzer und ich setze mich hier und da auch mal zum Verschnaufen hin.

Bis vor kurzem habe ich mal so - mal so geschlafen.....

....und jetzt eigentlich nur noch lang ausgestreckt auf der Seite....

... obwohl es in der Stellung auch super bequem ist.

Das war's erst mal. Wir werden bald das Zimmer herrichten, die Wurfkiste aufstellen und all die Dinge erledigen, die bis zu Bärchen's Geburt noch getan werden müssen. Ich hoffe, ihr seid alle geduldig - wir sind es auch.

                                 Bis bald!

 

Schmunzel.....ich heiße Lotta und kriege das alles nur am Rande mit, weil ich leider viel zu weit weg wohne. Aber wie gut, daß es die Seite gibt und da werde ich auf dem Laufenden bleiben. Grunz....ich will doch wissen, wie es weitergeht, denn bei uns Schweinen ist das ja alles so ganz anders. Nix da mit Spaziergang, gemütliche Wurfkiste und so.

Da ist es bei uns Hühnern doch viel einfacher und geht schneller mit dem Nachwuchs! Ich bin ja mal gespannt, wie das bei dem Hund so weitergeht.

Wer kennt sie nicht, die"Weltstadt" Wildenrath!?! ....grins.....

Alle warten auf mich und weil es Roxy zu lange dauert, hat sie sich doch lieber hingelegt. Mit einem immer dicker werdenden Bauch liegt es sich besser, als zu stehen.

Während Roxy sich die Sonnenstrahlen
         auf den Bauch scheinen lässt,

relaxen Nessie und Maggie lieber im Schatten.

Smile - es ist soweit!                      Ätsch, ich weiß was!

Wir haben ganz tolle Neuigkeiten!!!!  

Seit dem 02.09.2014 machen sie sich in der Wurfkiste breit:

                                6 Girls und 1 Boy

Weitere Fotos und infos sobald mir die tierische crew Zeit dafür lässt.

Ohne Worte