Zehnte Woche

Nun ist auch unsere Emma ausgezogen. Es sind nur noch 4 , aber ruhig ist es noch nicht wirklich. Die 4 Turbo-Bärchen haben genug Energie, um mich auf Trab zu halten und so ist keine Langeweile bei uns zu befürchten :)
Jetzt erst einmal Fotos von Enya und Eirinn, die noch auf der Suche nach ihrer Familie sind.

Eirinn

Enya

Schön, daß die Bärchen draußen sind. Da ist hier mal Platz und ich kann deren Kuschelecke testen.                  Einfach gemütlich hier!

Da zieht gleich wieder ein Bärchen aus. Ob es hier dann ruhiger wird!?!

             Emma

Gleich kommt meine neue Familie und holt mich ab. Ich werde mal auf den Beobachtungsposten gehen, damit ich rechtzeitig sehe, wann sie kommen.

             Mamabär ist zufrieden!

Eine sehr nette Familie für Emma! Es wird Zeit, daß das Turbobärchen endlich erzogen wird. Die hat ja nur noch Unfug im Sinn.

Eliza und Ellis

Da waren es nur noch 4

Eirinn

Eliza

Ellis und Eliza mit dem Riesenknochen

Man hatte sich noch gar nicht richtig an 4 gewöhnt, da ist dann Enya ausgezogen.

Also nur noch 3 Bärchen...

... aber nicht für lange, denn

wenn nichts dazwischen kommt, zieht auch Eirinn in wenigen Tagen aus.

Es ist Wahnsinn, in welchem Tempo die Bärchen hier übers Grundstück rennen. Trotz unendlich vieler Versuche ist es mir leider nicht gelungen, ein paar wirklich schöne Aufnahmen zu bekommen. Die kleine Bande ist einfach zu schnell und ich bin kein Fotoprofi.

Die letzten Fotos von Eirinn auf dieser Seite,

denn auch sie ist nun in ihr neues Zuhause umgezogen.

So glücklich und zufrieden, wie dieses Schwein auf dem Foto, sind wir über die Familien, bei denen unsere Bärchen eingezogen sind. Wir wünschen allen viele tolle, gemeinsame Jahre!!! Wie bei jedem unserer Würfe bekommen auch diese Bärchen alle eine eigene Seite, wo immer mal das eine oder andere Foto zu sehen sein wird.