Siebte Woche

Die Bärchen lassen mir kaum noch Zeit und schon gar nicht, um Fotos auf die Homepage zu setzen. So nach und nach habe ich es dann aber doch noch geschafft, wenn auch wieder mit arger Verspätung. Dafür sind es jetzt aber ganz viele Bilder -überwiegend ohne Kommentar, denn sonst würde es noch länger dauern.

Eilidh

Ellis

Die Familie von Eilidh war zu Besuch und hat den Bärchen ein schönes Spielzeug mitgebracht. Eilidh hat zuerst damit gespielt und dann fand Ellis sofort Gefallen daran. Aber auch zu zweit hat man seinen Spaß!

Enya

Emma

Ellis

Ellis

Ob wir mit dem Teil dann zu unseren neuen Familien fahren können?

Nicht mit mir und nix        wie runter da!

Sollen meine Schwestern mal ruhig mit dem gelben Ding umziehen. Ich nicht!

Edward Finn

Edward
  Finn

Eirinn

Eirinn

Eilidh

Eliza

Eliza und Ellis

Ellis

Emma

Emma und Enya

Wenn das Mamabär sieht!!!

Enya

Gemeinsames Fressen und dann heisst es für diese Woche...

....bye bye

Eilidh

Eliza

Enya

Roxy                        Maggie                        Amy