Achte Woche

Gross geworden ist die Bärchenbande und sobald die 7 wach sind, ist Action pur angesagt. Sie sind wohl der Meinung, mit Schlafen verpasst man zuviel vom Tag. Gemeinsam toben, rennen, springen, raufen, knurren usw. macht doch viel mehr Spaß. Nein, Langweiler sind sie alle nun wirklich nicht und einfach super drauf und das sind:

Eilidh

Edward Finn

Emma

Enya

Eirinn

Ellis

Eliza

Ich bin nun schon mehrfach nach unserem Welpenauslauf gefragt worden. Den haben wir nicht, denn unser kompletter Vorgarten steht ihnen zur Verfügung. Da können sie sich beardielike austoben und betätigen sich hier und da auch mal als Gärtner. Aber wie immer... Fotos sagen mehr als tausend Worte. Viel Spaß!!!

Und hier nochmal Fotos aus dem Bärchen-Alltag. Keines der Fotos ist gestellt, sondern alle sind spontan entstanden. Meistens nicht perfekt, aber sie zeigen die Bärchen eben so, wie sie sind: einfach immer gut drauf!

Wir haben einen ganz tollen Schaukelbär bekommen. Auf dem kann man prima klettern oder ihm am Schwänzchen oder Ohr ziehen. An einem sonnigen Tag hatten wir den auch mal draußen, aber der soll eher was für drinnen sein.

Am liebsten sind wir natürlich draußen - egal, bei welchem Wetter.

Edward Finn

Wir haben eine gebrauchte Hundehütte bekommen. Sie müsste mal einen neuen Anstrich bekommen, aber das ist jetzt gar nicht möglich. Die Bärchen stört es natürlich gar nicht und sie haben ihre Freude daran und das ist erst mal die Hauptsache.

Eilidh - Gartenarbeit macht ja sooo müde

Mamabär Roxy spielt mit Eilidh

Eirinn

Ellis

Enya

Das war's für diese Woche!

Ganz liebe Grüsse an meinen
Papa Finn von Deiner Eliza