Fünfte Woche

Ja, mich gibt es noch und ich verfolge interessiert, wie die kleine Bande immer größer wird. Zum ersten Mal draußen.... na, das sind wir Schweine ja sowieso und wälzen uns voller Begeisterung im Schlamm. Da geht es bei den Bärchen wohl ordentlicher zu und sie scheinen damit glücklich zu sein. Ich hoffe, ihr habt an den Fotos auch so viel Freude wie ich.

Zum ersten Mal an der frischen Luft. Da muss man sich erst mit einer kleinen Mahlzeit stärken.

Ellis

Mamabär Roxy      und Amy
mit den Bärchen

Am nächsten Tag waren sie schon viel cooler drauf.  Aufregend war es natürlich trotzdem und ganz langsam werden sie etwas aktiver. sie waren schnell wieder geschafft.

Edward Finn.....

....mit Ellis

Eirinn...

....mit Eilidh

Ellis...

...mit Eliza

Von Enya war diesmal nur ein Foto dabei. Beim nächsten Mal von ihr dann wieder mehr!

Emma...

...mit Ellis

  Bevor die Bärchen drinnen schlafen gehen, schnell noch eine Mahlzeit....Enya im Stehen :)

Zum Ende der Woche noch einige Fotos aus dem Bärchen - Alltag

Edward Finn

Eilidh

Eirinn

Eliza versucht, über die Strebe der Eckbank zu klettern.....

... und mit viel Mühe hat sie es dann auch geschafft!

Ein Teil meiner Versuche, ein Gruppenbild zu machen. Mir ist dabei lediglich gelungen, daß alle tatsächlich auf dem Foto sind..... nur sieht man sie nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die 7 haben eben beardielike so ihren eigenen Kopf *smile* und das ist auch o.k. so.