Zweite Woche

Nun sind die Bärchen schon zwei Wochen alt. Sie trainieren fleissig, sich auf den kleinen Beinchen zu halten, kämpfen an der Milchbar um den besten Platz. Auch das Bellen wird verstärkt geübt. Dennoch hält sich natürlich die große Action noch in Grenzen und es gibt diesmal "nur" Fotos von zufrieden, schlafenden Bärchen.

Zuvor aber noch ein Kommentar von "Frau Henne" und ihren Küken

Wie unbequem die oft übereinander liegen. Seid froh Kinder, daß ihr Küken SEID

Und die können sich gar nicht so toll bei ihrer Mama verstecken, wie wir.

Manchmal kann es so einfach sein, die richtige Schlafposition zu finden...

...und manchmal braucht es viele Versuche, bis man wirklich sicher ist.

Heute, 15.09.2014, hatten die Bärchen schon kleine "Sehschlitze" und wenn alle dann so richtig in die Kamera gucken können, gibt es natürlich so schnell wie möglich neue Fotos. Also schaut doch mal wieder rein.
                  Wir freuen uns!!!