Die Bärchis vom C - Wurf im neuen Zuhause

Nach 8 wunderschönen, aber auch anstrengenden Wochen sind so nach und nach die ersten Bärchen ausgezogen. Der Abschied fiel unserer Züchtermama auch diesmal wieder gar nicht so leicht und sie verabschiedene sich von meinen kids mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Man hat Wochen Tag und Nacht zusammen verbracht und wohl man weiß, daß es irgendwann "tschau" heißt und es natürlich auch o.k. ist, fällt es doch schwer. Die ersten Bärchen haben ein ganz tolles Zuhause gefunden und nicht nur sie sind happy, sondern auch ihre Familien. Einheitliche Meinung der Besitzer "na, die sind ja gut drauf" und Langeweile gibt es bei keinem von ihnen.

Wir freuen uns hin und wieder über das eine oder andere Foto im neuen Zuhause und bedanken uns herzlich bei allen Besitzern, daß wir auch einige Fotos auf die Seite setzen dürfen!!!

Viele glückliche und gesunde Jahre mit unseren Bärchen wünscht Roxy & die gesamte crew

Aus "Nessiebluebell Cindy Fawn" wurde

         Flocke hat eine eigene Seite,

                 denn es ist die
      " süßeste Flocke der Welt " .

      Warum? Clickt auf ihr Foto.

                                             

Aus "Nessiebluebell Candy Brown" wurde

            Candy hat eine eigene Seite,

denn ihre Geschwister haben ja auch eine und so ist diese Seite dann auch übersichtlicher. Clickt auf ihr Foto.

                                              

Aus "Nessiebluebell Chelsea Blue" wurde

              Jane hat eine eigene Seite

wenn auch nicht ganz für sich alleine. Da gibt es noch jemanden, der die älteren Rechte hat. Warum ich besonders  froh bin, daß sie dort wohnt? Clickt auf ihr Foto.

                                            

Aus "Nessiebluebell Count William Brown" wurde

    Cooper hat eine eigene Seite

Naja....auch er muß sich die teilen. Mit wem? Ich freue mich riesig, daß er dahin gezogen ist!!! Wo? Clickt auf sein Foto.....

                                            

Aus "Nessiebluebell Chris Norman Brown" wurde

            Cooper hat eine eigene Seite,

denn viele Stars haben eine eigene Seite und er ist in seiner Familie ganz sicher der große Star. Clickt auch bei ihm auf sein Foto.

                                                                                    

"Aus "Nessiebluebell Cooper Brown" wurde

       Cooper hat eine eigene Seite

Er sieht seine Schwester Flocke nicht selten. Und ehe sie mit ihrer eigenen Seite bei ihm angibt, bekommt er lieber auch eine :)
Clickt auf sein Foto...

                                            

Aus "Nessiebluebell Connolly Blue"" wurde

         Bilbo hat eine eigene Seite,

weil  es auch von ihm im Laufe der Zeit sicher noch so das eine oder andere schöne Bild geben wird. Clickt auf sein Foto.