Cooper

"Unser Chris Norman"  heißt nun auch Cooper und hatte die weiteste Reise von unseren Bärchen. Er ist ins 500 km entfernte Thüringen gezogen. Er wohnt nun bei sehr lieben Menschen, die vor ihm schon einen Beardie hatten. Auch hier war es gar keine Frage: einmal Beardie, immer Beardie.

Zur Erinnerung

Ohne Beardie ging es in der Familie aber gar nicht und so ist unser  Bärchen bei ihnen eingezogen, der wieder Leben und Fröhlichkeit ins Haus brachte.

Glückliche Menschen und ein glücklicher Beardie

Alles meins!

Februar 2011

Schluß mit Bürsten....denkt sich Cooper

Guck mal, da vorne sind
   Stephan und Patrick.

Die sind total cool und ich habe ganz viel fun mit den Beiden.

Ich würde ja gerne mit dem Ball spielen, aber alleine ist das doof.

Ich schnapp denBall und wuffe mal nach Patrick. Er spielt sicher mit mir.

Gar nicht so einfach mit Ball im Maul zu wuffen, aber....

...es hat geklappt  :)

Kleine Verschnaufpause, denn Patrick mußte weg. Aber Stephan kommt ja bald und mit dem tobe ich sooo gerne.

Da bist Du ja endlich - Freude!!!Jetzt wird getobt, ja?!?!?

Stephan hüpft dann durch den Garten und ich fange ihn oder schmeiße mich zwischen seine Füße. Das macht total viel Spaß!

Nanu, Herrchen hat meine Leine in der Hand!?! Da ist ein Spaziergang angesagt!

Jetzt aber schnell hinterher. Bei der Wald- und Wiesenrunde will ich dabei sein.

Meine Züchtermama und ihr Herrchen (oder wie das bei den Menschen heißt) wären ja gerne mit uns gekommen, aber leider mußten sie schon wieder weiterfahren. So wuffte ich ihnen ein Tschau zu und nun auch allen Besuchern meiner Seite. Auf mich wartet ein ganz toller Spaziergang und wer wie ich Wald und Wiesen mag, der sollte mal nach Thüringen fahren. Leute, es lohnt sich! Bis dann, Euer Cooper aus Thüringen.

September

Cooper hat ein paar Geburtstagsfotos für seine Seite geschickt und wufft, daß es ihm so richtig gut geht. Seine Familie hat soviel Freude mit ihm und er ist ein total aufgewecktes Kerlchen, der gerne buddelt, spielt und über Wiesen rennt.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie auch im neuen Lebensjahr so viel Freude zusammen, wie bisher.

Dezember

Alles klar Leute? Es wird kein Weihnachtsbild von mir geben. Aber saust gut ins neue Jahr und hoffentlich guckt ihr dann und wann mal wieder auf meine Seite, wenn es neue Fotos von mir gibt.

April 2012

Hallo Leute, ich schicke auch mal wieder viele Grüße aus der Ferne und ein paar aktuelle Fotos von mir. Hell bin ich geworden was? Ich seh aber zu, daß ich wieder ein dunkelbrauner Beardie werde. Alles eine Frage der Zeit. Mir geht es auf jeden Fall richtig gut und das sieht man wohl auch auf meinen Fotos. Langeweile hab ich hier nie.

  

September 2012

Es ist noch gar nicht lange her, daß ich mit meiner family Urlaub in England gemacht habe. Das war richtig cool, aber manchmal hab ich gedacht, wir sind bis zu meinem Geburtstag nicht rechtzeitig zurück. Den wollte ich ja doch in meinem Zuhause genießen. Wuff, wir waren dann aber doch früh genug wieder daheim.

Weil der Urlaub aber so klasse war, haben wir meiner Züchtermama zwei Englandfotos von mir als Geburtstagsfotos geschickt.

September 2013

            Hallo und wuffige Grüße
aus Thüringen an all meine Geschwister!

Ein toller Platz an heißen Tagen!
          Ihr findet mich nicht?
Sucht einfach meine braune Nase.

                                  Lieber Cooper,

da wir uns nicht einfach mal eben so sehen können, schicken wir Dir aus dem weit entfernten NRW  ganz liebe Geburtstagsgrüße. Es freut uns riesig, daß es Dir gut geht und Du Dein Leben mit Deiner Familie so richtig genießt.