Candy

"Unsere Candy" hat ihren Namen behalten, was uns gefreut hat. Candy ist zu Lucky, einer knapp 15 Jahre alten Hündin gezogen und es klappt prima mit den Beiden. Anfängliche Bedenken, ob das mit dem großen Altersunterschied gut geht, haben sich erledigt.

Lucky ist schon ein Oldie, was immer das auch heißen mag. Sie hat mir gewufft, daß sie erst mal  ihre Ruhe will. Ich würde ja lieber weitertoben, aber dann warte ich eben, bis sie keine Ruhe mehr braucht. Ich überlege mal, was ich bis dahin anstellen könnte.

Februar 2011

Ich hab mein dunkelbraunes Fell gegen eine hellere Variante getauscht. Man erkennt mich kaum wieder, stimmts? Vor einer Weile haben wir einige große Beardies getroffen. Das war richtig klasse und als mich alle beschnüffelt hatten, haben wir toll zusammen getobt. Meine Menschen fotografieren nicht so viel, aber ein paar Fotos kann ich hier zeigen.

Die waren alle total nett. Nur wie sie heißen, weiß ich nicht mehr.

Wie lange soll ich denn noch warten? Gehts jetzt endlich los?

September 2012

Seit Ende Juli 2011 ist Candy Einzelhund, denn Lucky ist in den Hundehimmel gegangen. Anfangs alleine etwas unsicher, aber inzwischen kommt sie prima klar und hält ihre Familie freudig auf Trab.

Candy im April 2014

Candy mit Mama Roxy