Cooper

Er hat seinen Namen behalten! Es kann in einem Wurf nur einen geben - muß aber nicht, denn aus diesem Wurf heißen alle drei braunen Rüden Cooper :)

Wunder geschehen und so lebt er nun als Traumbeardie bei seiner Familie, was uns wirklich ganz besonders freut, daß es geklappt hat.

Wie seine Schwester Flocke wohnt er gar nicht weit von hier und er wird sie immer mal sehen, denn ihre Menschen sind auch miteinander verwandt.
Wir wünschen "unserem" Cooper  und seinen Menschen Corinna und Neil ganz viele tolle Jahre zusammen und wir sind spätestens jetzt sicher: Träume können wahr werden!

Ich bin ja nun schon eine ganze Weile in meinem neuen Zuhause und da geht es mir sooo gut. Ich gehe auch in eine Schule, damit aus mir ein gut erzogener Beardie wird. Verstehe ich aber nicht, denn der bin ich doch schon. Egal, ich darf dort auch mit anderen Hunden toben, das ist toll. Da treffe ich auch immer meine Schwester Flocke und wir sehen uns auch sonst dann und wann mal. Ich hab auch einen Hundekumpel, der heißt Benny, aber von dem hab ich kein Foto gefunden. Mit dem verstehe ich mich auch super - ist aber kein Beardie.
Ich zeig Euch jetzt mal ein paar Fotos, die ich bei meinem Frauchen gefunden habe.

Hier bin ich in der Schule

Mein Hasenkumpel und ich spielen echt gerne zusammen, nur ist er viel schneller k.o. als ich.

Hase schläft da hinten erst mal und ich kümmer mich um den einsamen Schuh.... schnuff schnuff

Hee Hase, werde wach, sonst tausche ich Dich gegen den Schuh hinter uns.

Um den Inhalt kümmer ich mich jetzt mal.

Gleich ist es nicht mehr so unhandlich.

Oh man, hoffentlich will meine family es auch soooo handlich haben.

Bin dann lieber mal weg.

Mein Kumpel Benny ist zwar kein Beardie, aber Freunde können ja auch anders aussehen. Hauptsache, man hat viel Spaß zusammen.

Das Schönste am Tag ist, wenn Neil und Corinna zu Hause sind.

Cooper mit 4 Monaten

Coopers erster Schwimmausflug am Rhein im April

Einfach nur schön!!!

Nun ist das Jahr fast zu Ende und da passen die beiden Fotos eigentlich gar nicht mehr. Aber mein Frauchen und meine Züchtermama finden die so schön und deshalb gibt es im Dezember zwei Fotos vom Mai. Ich hoffe, die Beiden kommen nicht noch auf die Idee, im Sommer ein Weihnachtsbild von mir auf die Seite zu setzen.

30. Dezember 2011

Aufgenommen beim Geschwistertreffen mit Flocke und Maggie