Flocke

Nessiebluebell Cindy Fawn
       geb. 23.09.2010

Es ist nicht irgendeine Flocke, sondern
    "die süßeste Flocke der Welt",
            wie ihr Frauchen mir schrieb.

Ihre Familie hat seit ihrem ersten Besuch bei uns viele "Nerven lassen müssen"  und es hieß viele Monate "warten"  : wann unsere Hündin läufig wird - warten und hoffen, daß sie trächtig ist - warten auf den Tag der Geburt und das sie die Bärchen zum ersten Mal besuchen konnten. Es ging in all den Monaten so die "eine oder andere mail" hin und her. Nach einem 3/4 Jahr  war die Freude dann natürlich groß, als sie endlich ihren ersten Hund bzw. ihr erstes Beardiebaby abholen konnten. Flocke ist zu einer Familie mit drei größeren kids gezogen. Da sie gar nicht weit weg wohnen, werde ich sie dann und wann mit meinem Besuch "nerven"  :))

Am Hosenbein ziehen findet sie ja soo toll!!!

Gleich attakiere ich das nächste Hosenbein!

Florian & Flocke

Ein total schönes Foto!

   Liebe Grüße an Euch 2
von Flockes Züchtermama

Im  Januar 2011 war ich mit Maggie bei Flocke und ihrem Frauchen. Die "kleine" Flocke ist ein ganz süßer Wirbelwind und ihr gehts richtig gut. Kein Wunder, denn sie wird von ihrer Familie heiß und innig geliebt.
Hier ein kleiner Ausschnitt von
unserem Besuch.

 

Kennen wir uns nicht irgendwoher?

Na klar, Schwesterherz!

Ein Bad im Teich - da konnte Maggie nicht wiederstehen.

Danke Heike fürs Abtrocknen meiner nassen Motte, denn sonst hätte ich die Fotos nicht machen können :)

Gemeinsames Kauknochen knabbern, ehe es wieder nach Hause geht.                               Tschau, bis zum nächsten Treffen!

Ein sonniger Gruß von Flocke

im März 2011

Na klar bin ich artig, Frauchen. Ich relaxe hier so in der Sonne vor mich hin. Keine Sorge, ich mache keinen Unsinn.

Ich könnte mich aber mal nützlich machen. Frauchen hat neulich gesagt, die Erde im Beet müßte bald gelockert werden. Bei dem Korb könnte ich gleich mal anfangen.

Sommer 2011

Vor meinem Geburtstag war ich mit meiner family im Urlaub am Meer mit ganz tollem Sandstrand. Das war einfach nur cool und ich hatte beardiemäßig viel Spaß. Jeder hatte ständig für mich Zeit. Meinetwegen könnte das so das ganze Jahr sein. Guckt mal meine Urlaubsfotos.

Wir haben gewartet....keine Ahnung mehr, auf was.....

... wie verrückt getobt....

....uns den Wind um die Nase wehen lassen....

....oder geguckt, wie es dunkel wird.

Meiner Züchtermama gefällt dieses Urlaubsfoto total gut und so ist es             mein Geburtstagsfoto.

  Happy Birthday, liebe Flocke!!! Lasse Dich mindestens genauso doll        verwöhnen, wie im Urlaub!

30. Dezember 2011

Aufgenommen beim Geschwistertreffen mit Cooper und Maggie

Januar 2017

Ganz besonders gefreut habe ich mich über die aktuellen Fotos von Flocke!!!
Der Beardiemaus geht es sehr gut. Ihre Familie ist immer noch sehr glücklich mit ihr und sie möchten Flocke auf gar keinen Fall missen.

Ein herzliches Danke schön an Heike für die Fotos!!!

Jedes  Jahr bekam ich zu Flocke's Geburtstag ein Foto. Leider habe ich es nicht eher geschafft, aber nun kommen sie endlich auf ihre Seite.

2019

2020

2021

2023

2022

Uns freut es riesig, daß es Dir so gut geht und wir wünschen Euch, daß es auch noch lange so bleibt!