Abby  & Jane

Hab mich ein paar Mal gewundert, wohin meine Menschen fahren und wieso ich nicht mit darf. Irgendwann haben sie mir den Grund vor die Füße gesetzt und ich war begeistert. Wer hier das Sagen hat, hab ich gleich mal gewufft. Meine Menschen haben mir dann ganz zerknirscht ein paar Fotos gezeigt....aha, da waren sie also ohne mich! Ich hab es ihnen verziehen, nur wachsen muß der Winzling noch, damit wir so richtig toben können. Ich bin ja froh, daß es kein Kälbchen ist!
Nun erst mal ein paar Fotos, wo meine Menschen sie besucht haben und dann einige, wo sie hier eingezogen ist.

Wer?? Na, unsere JANE!! Und wer sie von Geburt an sehen will... guckt mal unter C-Wurf "Nessiebluebell Chelsea Blue". Jane wurde in der selben Zuchtstätte geboren, wie ich. Werde übrigens ab sofort meine Seite mit ihr teilen und da sie selber eine große Klappe hat, teilen wir uns auch den Kommentar zu den Fotos.

Hier hat mich meine neue family zum ersten Mal besucht. Ich war total begeistert und die Menschen sehen auch alles andere als unglücklich aus.

Alle lieben mich jetzt schon und ich sie ja auch, aber wo.....ja wo ist denn nur wieder der Mensch mit dem kuscheligen Arm und dem lieb kraulenden Finger hin??? Ich muß wohl in Zukunft besser aufpassen, daß er nicht dauernd abhanden kommt.

Nach einigen Besuchen bei Jane konnte das Bärchen dann endlich umziehen. Beardies machen wirklich süchtig, denn sie lebt nun auch glücklich als Zweithund bei ihrer Familie. Hier die ersten Fotos aus dem neuen Zuhause.

Hör gut zu: ich bin immer der Boss und ich werde Dir viel beibringen.
Gemeinsam sind wir auf jeden Fall stark.

Ich wollte Euch alle mal aus meinem neuen Zuhause grüßen. Mir geht es richtig super und ich halte meine family so richtig schön auf Trab. Das Abby der Boss ist, muß ich wohl hinnehmen, aber sie ist voll o.k. Sie erklärt mir auch viel und so ist manches einfacher für mich. Trotzdem hab ich meinen eigenen Kopf und weiß, was ich will und was nicht.
Von Abby weiß ich, daß es hier immer mal Fotos von mir geben wird und ich unsere Züchtermama auch nie aus den Augen verlieren werde.

Der Dezember war ein toller Monat, denn wir hatten jede Menge Schnee. Was man auf den Fotos sieht, war erst der Anfang. Abby und ich hätten ewig draußen bleiben können, aber Frauchen murmelte nach einem schönen, ausgiebigen Spaziergang immer was von "kalten Füßen".

Komm Jane, du darfst den Joghurtbecher auslecken. Pah....grummel...murmel....den hat ja schon jemand ausgekratzt und für die paar Reste lasse ich mich reinlocken. Und dann so ein blöder, langer Becher, wo ich nicht mal bis auf den Boden komme. Abby hatte wieder mal ganz recht.

Zwei meckernde Beardies oder Frauchen im Fotowahn...
    nur noch ein Foto und noch eins und noch eins...

Roxy und Maggie zu Besuch bei Abby und Jane im Februar 2011

März

April

Sie gingen zu Dritt los,

aber dann war Sabine weg.....

Ein letzter Blick nach hinten, dann.....

... traben wir nach Hause

Juli

Sommer, Sonne und Schwimmen......unser Frauchen macht Fotos ohne Ende und unsere Züchtermama braucht ewig, bis mal was hier auf der Seite erscheint. Ich dachte schon, sie will bis zum nächsten Sommer warten. Aber wo wir gerade beim Thema erscheinen sind.....

Ich habe dann stuuundenlang und sooo alleine im Garten gesessen und gewartet...... He, es hat mal jemand behauptet, daß ich manchmal schrecklich übertreiben würde. Aber Leute, das  ist total nicht wahr.....nee, ehrlich nicht! Guckt Euch doch nur mal das Bild an - der beste Beweis, daß ich recht habe!!!

Iiiirgendwann hatte Abby ihr doofes Heft fertig geguckt und es gab auch mal wieder einen Spaziergang. Nicht vergessen, ich hab ja stuuundenlang hier sooo alleine gesessen!!!

Die Kaustange war wohl zu lecker....

Jane mit 10 Monaten

September

Frauchen hat noch im Haus zu tun, aber.....ja was seh ich denn da?? Herrchen will im Liegestuhl relaxen! Na, das hat er sich so gedacht! Wofür haben wir denn einen Grill, wenn zur besten Mittagszeit meine Geburtstagswürstchen noch nicht darauf brutzeln. Da werde ich doch mal ein ernstes Wort mit ihm wuffen müssen.

 

1. November

Abby, aus dem A-Wurf, war der erste Beardie, der bei uns geboren wurde. 3 Jahre ist das nun her. Damals habe ich das braune Bärchen schweren Herzens abgegeben. Dafür haben wir liebe Freunde dazu bekommen und sehen Abby immer mal wieder.
  Beardiemäßig viele Grüße an ihre Familie
                 und ein ganz herzliches

an Abby!

                       Mein Geburtstag
Frauchen hat zur Mittagszeit den Kochlöffel geschwungen, Herrchen wuselte irgendwo draußen herum. Jane war vom Spaziergang genauso k.o. wie ich und schlief schon in einer Ecke. Ich hab mich im Wintergarten zusammengerollt. Plötzlich höre ich eine vertraute Stimme ......meine Züchtermama ist da!!!

...dann wird ganz doll geknuddelt...

Ich springe Dir erst mal über die Beine...

...und da will Jane natürlich auch dabei sein!

Hee.... hallo.... wuff wuff..... hüpf hüpf...... winke winke.... ich bin hier unten..... hocke Dich doch mal zu mir.... ich wollte Dir was wuffen

Dezember

Mit Abby eine Toberunde im Garten und mal alleine relaxen und die Welt ist in Ordnung.....dachte ich.

Während ich so vor mich hindöse, kann sich mein Vulkan auch wieder beruhigen. Für Weihnachtsgrüße ist es nun sowieso zu spät. Also murmel ich Euch schläfrig ein gutes neues Jahr und da gibt es auch immer mal wieder neue Fotos von Abby und mir.