Unvergessen

    und es bleibt die Erinnerung an eine schöne, gemeinsame Zeit.

Die z.T. ungenaue Altersangabe kommt daher, daß diese Hunde aus dem Tierheim waren..

  

          Chico
06.07.1988 - 14.02.1990

 

 

    

            Laska
    1991 -  22.06.1998

 

                 Sissi
     ca. 1992 -  04.01.1994
  
    

 

    Er war und bleibt etwas ganz Besonderes für uns.
 

Wir vergessen Dich nie und denken noch oft an Dich!!!

                            Benny
                        12.12.1989 - 03.06.1997

            Arko
    ca. 1996 - 06.03.2000

                 Billy
            ca. 1985 - 11.06.2001

              

                 Jule
       16.12.1997 - 24.01.2003

  Sie war unser erster Beardie   

                    Samson
Strawberry Fields John Barleycorn
             28.04.1997 - 20.06.2008

Du fehlst sooo sehr!!!
Mach's gut "Oldie"!

                   

                  Joyce
Strawberry Fields Nessie Fawn
      02.03.1999 - 25.12.2010

Das Foto war mit auf der Rudelseite und hier hat es nun zur Erinnerung seinen Platz. Joyce war ein entscheidender Teil von Nessiebluebell und ohne sie hätte es den Namen auch nicht gegeben. Ihre Seite soll eine Erinnerung bleiben und mit einem "click" auf ihr Foto gelangt man dahin.

                 

                    Rose
Strawberry Fields Rambling Rose
      26.09.2002 - 01.02.2013

Nicht nur ihr Foto von der Rudelseite soll hier als Erinnerung bleiben, sondern auch ihre gesamte Seite. Mit einem "click" auf ihr Foto gelangt man dahin.

                 

          Janka
 22.03.2005 - 01.02.2014

Unsere Janka - sie hat hier so unendlich viele Spuren hinterlassen und so wird auch ihre Seite bestehen bleiben.                      "Click" auf ihr Foto.

                 

          Balou
 30.04.2006 - 03.06.2016

Nur 2 Jahre später ist Balou leider seiner Mama gefolgt.
Mit einem "click" auf das Foto kommt man zu seiner Seite.

                 

           Roxy
 07.09.2006 - 18.07.2016

Auch unsere Roxy hat hier unendlich viele Spuren hinterlassen. Spuren, die noch viele, viele Jahre bleiben werden.
                           "Click" auf ihr Foto.

                 

      Amy - Lee
19.05.2003 - 29.11.2016

   Nun hat uns auch Amy mit 13 1/2 Jahren verlassen.
Wir hatten wunderschöne, gemeinsame Jahre zusammen.
                             "Click" auf ihr Foto

                 

           Enya
 02.09.2014 - 25.11.2019

Wir mußten viel zu früh      Abschied nehmen.

     "Click" auf ihr Foto

 

Strawberry Fields Owens Glen

27.12.1999  -  03.05.2014

Glen hatte zusammen mit seinem Sohn Sky bei seiner Besitzerin Claudia ein wunderschönes und langes Leben. Er war fit bis ins hohe Alter, aber dann kam der "Time so say goodbye" - Tag. Irgendwann nehmen die Altersbeschwerden einfach zu.

Glen ist der Vater von unserem C-Wurf und wir sind wirklich stolz darauf!!! Wir können und werden den tollen Braunbär nie vergessen, zumal seine Töchter Amy und Maggie und seine Enkelin Nessie bei uns leben.

                  Mach's gut, Glen!!!

Du hast so viele schöne Spuren hinterlassen!

             Für immer unvergessen!