Enya  *  Nessiebluebell Eliza Brown

                 geb. 02.09.2014

Enya wurde als Fünfte aus dem Wurf geboren und wog 420 g.

Ihre dunkelbraune Farbe war von Anfang an faszinierend und wirkte teilweise eher wie schwarz. Aber die Farbe ist natürlich nicht alles.....sie hat recht schnell beschlossen, dass sie hier bleiben wird und sie hat einfach durch ihre liebenswerte Art bei uns gewonnen.

14 Tage

1 Tag alt

3 Wochen

Der Lieblingsplatz von Amy und Mama Roxy. Enya konnte es noch gar nicht wissen und lag als Einzige von ihren Geschwistern gleich dort.

5 Wochen

Enya im November

mit Mama Roxy

Es ist oft gar nicht so einfach, die richtige Schlafposition zu finden.

Enya mit knapp 4 Wochen

Was soll denn das mit dem Babyfoto jetzt noch, wo ich schon so groß bin!?!

Bis bald wieder!

Dezember

Enyas Lieblingsplatz

und daran änderte auch der Schnee am 27. Dezember 2014 nichts

Auf der Lauer liegen geht im Schnee prima, aber auch in einer Matschpfütze im Wald. Allerdings ist im Schnee der Schmutzfaktor natürlich gleich null und wie Enya nach dem Schlammbad aussah, kann sich wohl jeder vorstellen :)

Hey Leute, ich bin mal kurz durchs Laub gerast und hab fast allen Matsch dort gelassen.

Februar 2015

Frauchen hat in letzter Zeit so viele Fotos von mir gemacht und konnte sich nun nicht entscheiden, welche auf die Seite kommen und welche nicht. So gibt es diesmal jede Menge Fotos, wo ich 5 Monate alt bin.

Ihr momentaner Lieblingsplatz

Enya  und  Mama  Roxy

M a i

Enya ist inzwischen sehr aufgehellt, aber das wird sich auch wieder ändern.

                           Nachfolgend einige aktuelle Fotos von ihr.

Meerschweinchen im Gehege beobachten ist cool

Das Foto war von Ende 2014 - Sommer 2015    auf der Startseite von "Unserem Rudel"

Es war einmal... (click aufs Foto)

September

Hey....ich hab zu meinem Geburtstag Geschenke bekommen und die müssen unbedingt mit auf die Seite.

Von meiner Schwester Emma hab ich die tolle Karte bekommen

Von meiner Schwester  Motte gab es ein grunzendes Schwein und einen Kauknochen. Den hab ich mir mit den anderen aus dem Rudel geteilt...da durfte jeder mal drauf rumkauen....
                  ...echt wahr!!

Mit Frauchen ging es dann noch auf eine Ausstellung und so hab ich einen Tag vorher ausgesehen. Ihr hat es gefallen - mir weniger und ich hab alles gegeben, danach wieder  "wie immer" auszusehen.

Hier bin ich mit Motte  auf der Aussstellung. Sie wohnt mit ihren Menschen gar nicht weit weg und so sind sie einfach  mal "just for fun" gekommen .

Aber das Schönste sind immer noch Spaziergänge, wo es egal ist, wie man aussieht.

Hier bin ich mit meiner Mama und Nessie unterwegs

2016

Januar - März

April  -  Mai

Beim Spaziergang alle überholen, vorrennen und dann so wie auf dem Foto warten...
         ...das mache ich total gerne

Ein letztes Foto von Mama und mir

Hallo Schaf, lange nicht gesehen

Komm doch mal näher

So kann man sich doch viel besser beschnuppern

                   Wir waren im Mai in Einsiedel bei Chemnitz zu Besuch.

Am 22.05.2016 ging es dann auf meine zweite Ausstellung zur 26. Sachsenschau in Penig, wo ich auch angekört wurde.
Da wir unseren privaten Fotografen dabei hatten, gibt es auch einige Fotos von dort.

Landschaftlich total schön gelegen.

Frauchen guckt schnell nach, wann ich in den Ring muß,

und dann werde ich nochmal kurz durchgekämmt. Nessie ist nur "just for fun" mitgekommen.

Ich bin startklar - wann gehts los?

Wir sind im Ring...

...ich werde von der Richterin  begutachtet....

und wir müssen nochmal im Ring laufen.

Ich bekomme ein "sg"  und bin auf dem 4. Platz

Ich wurde noch angekört und danach ging es zurück nach Einsiedel.
Einige Fotos davon gibt es
hier.

Happy

Birthday

Enya

Nun ist unsere "Kleine" schon 2 Jahre

April -  Oktober 2017

Relaxen und alles im Blick

Enya mit ihrem Sohn Merlin

Im September ist Enya 3 Jahre geworden

Mai 2018

und ihr Geburtstag im September

4 Jahre
Happy
Birthday