Die Bärchen vom G-Wurf im neuen Zuhause

Mama Faye hat ihren ersten Wurf ganz toll aufgezogen. Allerdings stand sie auf antiautoritäre Erziehung bei ihren kids und es war hilfreich, daß Alice dann hin und wieder mal ein Machtwort an die Sechslinge gewufft hat.

Die neuen Familien sind einfach nur klasse und ich wünsche mir sehr, daß der tolle Kontakt zwischen uns bleibt.
Faye und die Nessiebluebell Crew incl. ihren Menschen wünschen allen unendliche viele schöne, gemeinsame Jahre mit ihrem Bärchen!
Ein Danke schön auch an alle, daß ich das eine oder andere Foto auf die Seite setzen darf.

Nessiebluebell Gaelic Winni Black

           hat seinen Namen behalten

Nessiebluebell  Merlin Brown

           hat seinen Namen behalten

Nessiebluebell  Greta Brown

           hat ihren Namen behalten

Aus  Nessiebluebell Gorgeous Charlie Black wurde

Nessiebluebell  Gracy Brown

           hat ihren Namen behalten

Nessiebluebell  Gavin Brown

           hat seinen Namen behalten