Greta

Nessiebluebell  Greta Brown

geb. 19.12.2020

Das Kennenlernen von Gretas neuer Familie war einfach Zufall pur. Der Zufall ging weiter, denn bei uns wurde dann ihr Beardiemädchen in der Wunschfarbe braun geboren:

               G  r  e  t  a

Es wurde Zeit, daß wieder Leben ins Haus kam, nach dem sich die Familie von ihrer Beardiehündin verabschieden mußte.

Z u r   E r i n n e r u n g

 

Greta ist in die Nähe von Heilbronn gezogen, wo schon 2 Katzen versuchten, diese tolle Familie in Schwung zu halten. Mit dem Braunbärchen haben die Beiden Verstärkung  bekommen.

Greta grüßt aus ihrem neuen Zuhause

mit Klara und Leni

Was ist das denn für ein Tier in unserem Garten??

Das ist jetzt hier drinnen und scheint friedlich zu sein.

Da alle 3 sehr jung sind, haben sie sich recht schnell angefreundet und kommen super miteinander aus.

2021

                Ich habe ein tolles Leben und bin ganz viel draußen.
Aber wenn wir drinnen sind, bevorzuge ich doch gerne mal die Rückenlage.

Die Couch oder mein großes Hundekissen sind aber auch klasse zum relaxen.

Eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute: die Pfoten werden schon wieder sauber.
die Schlechte: ich hab eben einen Zahn verloren...liegt hinten im Flur.

Komisch, über die schlechte Nachricht hat sich Mutti aber sehr gefreut und will den Zahn aufheben.

Hey perfekt....hat geklappt. Toller Service!

Kannst du mich ein Stück tragen?

Ich geh dann schon mal in den Garten.
   Du kommst doch gleich auch raus.

    Ja wo bleibt sie denn nur?!?
Ich habe doch eine Verabredung!

Mein Hundekumpel und ich haben viel zu tun. Den langen Ast nehmen wir mit nach Hause.

Ich verzieh mich jetzt mal auf die Couch.

Da liegt ja schon Leni. Passt mir zwar nicht so, aber ich lasse sie da schlafen.

2022

Sommer

Frühjahr

Sind die Happy Birthday singenden Enten die ganze Überraschung heute?

Hat denn keiner gesehen, daß der Weihnachtsmann schon die Geschenke gebracht hat?

2023

    Den frühen Morgen genießen
mal alleine oder mit Hundekumpel

Hier mal als Typ "Schlammschwein"
bedeutet aber gleichzeitig: glücklich und mal nicht so sauber

Klari

Bevor ich nun fix unter die Dusche muß, wollte ich hier noch ein Bild meinerKatzenfreundin Klari zeigen.

   
 Winke winke und bis bald wieder