Merlin

Nessiebluebell  Great Merlin Brown

geb. 19.12.2020

Auf Merlin wartete Beardiekumpel

     Einstein  -  * 11.12.2011

Einstein war bis 2018 mit seinem Kumpel Davinci zusammen, von dem sich seine Familie dann leider viel zu früh verabschieden mußte.

Zur
  
Erinnerung

Nun war einfach die Zeit gekommen, doch einen kleinen Beardiefreund für Einstein zu suchen. Da wir auf unseren Wurf warteten und die Sympathie zwischen uns Menschen passte , war recht schnell klar, daß eins von den Bärchen in die Eifel ziehen wird . Da es nicht ganz so weit von uns entfernt ist, konnte Claudia das Braunbärchen auch besuchen.....was Einstein allerdings  seltsam fand.

Extrem gut gelaunt sind Beide. Sie wollen mir etwas mitbringen und ich soll solange am Knochen knabbern.

Ich wartete und wartete.... Aha, da kommen sie ja!

Ich bin es leid. Frauchen fährt schon wieder weg und nun nimmt sie auch noch Herrchen mit.

Oh Schreck....wer ist das denn....was will der hier???

Der meckert mich nur an!

Ihr hättet mich auch vorwarnen können!

Mir gefällt es im neuen Zuhause super und alles prima. Der Einstein ist noch nicht sehr freundlich, aber ich bin hartnäckig und bleibe dran. Der wird schon irgendwann merken, daß ich hier bleibe.

Egal was ist: ich bin hier der Boss, Kleiner!

Auch hier draußen!

Dumdidum...ja klar!

Ich schredder lieber ein paar Äste.

Nur  schnuppern ist doof.

...wo und wie man noch zufrieden schlafen kann.

Sehr bequem hier, aber man testet sich durch...

Man schläft meistens getrennt...

... aber dann und wann liegt man auch mal näher aneinander ....

  Sie nennen es Fernseh gucken

Hä, wieso fern. Die sitzen doch davor.

Nanu, Einstein ruft nach mir.

Tschüssi - tschau und winke winke

Bis dann mal wieder!