Gracy

Nessiebluebell  Gracy Black

geb. 19.12.2020

Wir hatten selber  "Strawberry Fields Beardies" und unsere Zucht damit begonnen. Wir kannten Gracys Familie nur "am Rande" - nicht intensiv. Es sollte bei ihnen endlich wieder eine Beardiehündin einziehen,nachdem sie sich von ihrer "Strawberry Fields" Hündin schon vor einigen Jahren  verabschieden mußten.

Gracy mit Mama Faye

Zur  Erinnerung

Durch einen kleinen Zufall erfuhr die Familie, daß wir auf einen Wurf warteten. Sie wollten so gerne eine schwarz-weiße Hündin, -  wir aber auch und dann gab es in dem Wurf nur eine.

Dieses Beardiemädchen ist dann nach Mettmann gezogen, wo sie als

                      G r a c y

     diese Familie glücklich macht.

Das schöne Hundekissen blieb erst einmal leer, denn Gracy testete sich durch,

wo man in welchen Stellungen am bequemsten liegt.

Der Saugroboter hat auf Dauer nicht so einen tollen Kuscheleffekt wie ein Menschenbein

Herrchen sucht seine Arbeitslatschen

Hab ich ganz sicher nicht gesehen

Kontrolle der Hausaufgaben

4 Monate alt

Aller Anfang ist anstrengend

Ich wollte jetzt ein wenig schlafen.

Super Teil! Man liegt bequem neben den Spielsachen .

Wo wollen die Nachbarn denn schon wieder hin?!?!

Merkt ihr was? Ich bin soooo gerne draußen!!!

         Cooler Schrank mit Schiebetür!
Hier kann ich schlafen und keiner sieht mich!

Bleib immer an meiner Seite - ich pass auf dich  auf!

Im Sand schlafen ist total schön!

Ich wäre viel lieber am Rad gelaufen, aber dafür bin ich noch zu klein, sagen meine Menschen.

Ein wenig üben und dann wieder spielen und toben.

Geschafft!!!

Da kam bei meiner Hundeschule doch so ein kleiner Wusel auf mich zu. Wir hatten uns noch nie gesehen, aber es war schnell klar, sie ist meine kleine Halbschwester. Wir hatten uns viel zu erzählen - wie das eben so unter Halbschwestern ist.

Hurly, meine kleine Schwester und ich  ganz artig nebeneinander - so wie unsere Menschen das wollten.

Als ich die Frage hörte, wer das Chaos veranstaltet hat, hab ich mich mal lieber hingelegt und geschlafen.

Das Jahr ist fast zu Ende!

2022

Frohes neues Jahr

Bitte nicht stören!

Habe mich versteckt!

Ihr glaubt doch nicht, daß so ein süßes Beardiemädel wie ich, so ein Chaos in ihrem Körbchen machen würde?!? Ich möchte wissen, wer das war!

I

Vor der Couch liegen, war ganz gemütlich. Hab mich dann später draufgelegt und da hat sich ein Gartenschuh unter meinen Kopf geschoben. Ich kann da echt nix dafür!

So ein Taxi ist total gemütlich !

Da waren wir im Urlaub....ich weiß nicht mehr wo. Aber es war superschön und wir sind mit dem Boot gefahren.

Links das Modell sauberer Beardie und daneben die nicht so ganz saubere Ausführung. Es ist in beiden Fällen natürlich das Model Gracy.

2023

Mir geht es einfach nur gut!!!

Wir haben mal wieder den Urlaub genossen. Ich hab mich zwar beim Toben an der Kralle verletzt, aber das war dann bald vergessen.

Geburtstag kann so anstrengend sein