Winfried Wolters - kurz Winni

Nessiebluebell Gaelic Winni Black

geb. 19.12.2020

Aus unserem " Betriebsunfall"  war die Hündin Maya bei Sabine eingezogen. Maya wurde eine besondere Hündin, denn durch sie kam Sabine darauf, sich intensiv mit dem Thema Hundeverhalten usw. zu beschäftigen. Durch viele Seminare wurde aus Sabine eine ganz tolle Hundetrainerin. Und sie hatte eine ebenso tolle Lehrmeisterin und Helferin, nämlich Maya. Die Hündin war fast bis zum Schluß beim Training dabei und half Sabine auf ihre hündische Art und Weise.

Mit click auf Mayas Foto kommt man zu ihrer Seite

Als Maya über die Regenbogenbrücke gegangen war, hörten wir fast 1 Jahr nichts voneinander. Ich schrieb sie dann im November an und erwähnte so nebenbei unseren bevorstehenden Wurf. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, daß aus diesem Wurf ein Bärchen zu ihr ziehen würde. Ich kürze die story ab: Sabine sah ein Foto von dem Erstgeborenen kurz nach der Geburt und DER....genau DER.... sollte Mayas Nachfolger werden. Sabine war sofort voll verliebt und ihre Familie mit.

Winni wird abgeholt

und im neuen Zuhause schon voller Spannung erwartet

Da ist er! Ja, ich sehe ihn auch! Der ist ja putzig!

Discö

Torino

Warum bist du denn so klein?

Die werden sich wundern, wie schnell ich groß bin!

Mir geht es megacool, denn ich habe das tollste Zuhause auf der ganzen Welt. Eine nette Familie mit 2 kids, die alle gerne mit mir spielen und kuscheln. Und dann sind noch 2 prima Hundekumpels hier. Torino ist ein Hundeopa, weil er schon so alt ist, aber trotzdem voll nett. Ganz klasse ist Discö, mit der ich mich von Anfang an genial verstanden habe.

Sabine meint, ich brauche noch Erziehung und das wäre normal. Finde ich nicht weiter schlimm und mit ihr macht das auch Spaß. Ich freue mich jedenfalls riesig auf ein Leben mit allen hier.

Ich lass dich nicht vorbei.

Ich dich auch nicht.

Will Torino mit mir spielen oder mich erschrecken?

Ich möchte mal wissen, was die beiden suchen.

...relaxen gemeinsam....

Wir schlafen zu zweit....

...und manchmal auch alleine

Wenn man mal ungestört sein will

Das Teil gehört den Katzen, aber ich darf gerne mal unten liegen. Bis nach oben auf den Kratzbaum schaffe ich es nicht. Sollte ich vielleicht mal üben!?

Urgemütlich!

Mit meinen Geschwistern lief das mit dem Futter anders. Wir bekamen die große Schüssel mit Futter hingestellt und haben uns alle 6 draufgestürzt. Hier muß man artig warten, bis es was gibt. Geht nicht anders, sonst kriegen wir nichts. Na gut, kann man lernen und das hab ich dann auch recht schnell kapiert.

Riecht schon sehr gut!

Guckt mal auf die Uhr! Zeit für unser Fressen!!!

Das dauert mal wieder ewig, bis Sabine fertig ist

Mahlzeit!!!

Einfach  nur  Winni

Winni - Discö - Special

Die Beiden haben sich gesucht und gefunden.       Ein total verrücktes und tolles Team.

Da war noch die Sache mit Winni dem Jungunternehmer und dem Holzschild

Sieht doch genial aus!

Na toll, mein Name  steht nicht drauf

Discö komm mal her.
          Das Schild ist fertig.

Unser Frauchen ist eine liebe und tolle Hundetrainerin. Sie hat aber noch kein Holzschild. Meldet euch erst mal bei Winni oder seiner Züchtermama, wenn euer Hund auch so gut erzogen sein soll wie wir.
Wir wohnen im Kreis Heinsberg.