Finley

Nessiebluebell Gorgeous Charlie Black

geb. 19.12.2020

Charlie  war nach  Norddeutschland zu einer netten Familie gezogen. Leider mußte er nach wenigen Tagen wieder zu uns zurück, was der Familie sehr leid getan hat. Manchmal passieren halt Dinge, die anders kommen als gedacht.

Finley mit Mama Faye

Damit Charlie sich hier nicht zu sehr eingewöhnt, habe ich mich unter einigen Interessenten für eine Frau aus dem Hunsrück entschieden. Bei ihr ist es wie so oft: einmal Beardie - immer Beardie.
Da sie seit kurzer Zeit wieder beardielos war, fand Charlie dort gleich sein neues Zuhause und genießt das Landleben mit seiner Besitzerin.

Hier heiße ich nun
        Finley

Im neuen Zuhause erst mal schauen, wer da draußen wohnt

Hat beides einen hohen Gemütlichkeitsfaktor - wenn man ein Beardie ist

2021

Normal liegen kann jeder

Erst habe ich beim Tauziehen mit Frauchen gewonnen, dann mal fix eine Pflanze geschreddert und zu meiner Entspannung die Tiere nebenan beobachtet.

Ich bin nicht nur wunderschön....

ich kann auch sehr schnell sein

2022

Die Post aus dem Briefkasten ist bearbeitet. Kann ich noch was für Dich tun?

     Frauchen ist kurz einkaufen.
Sie will mir was leckeres mitbringen.

Leute, das war sowas von lecker!!!

2023

Ein fröhlicher Finley
und immer gut drauf

Den Spielknochen klaust du jetzt nicht wieder. Ich passe auf!