Neunte Woche

Alice brown Abby blue

Wir haben noch gar nicht erzählt, daß wir Janka total lieben. Mit ihr kuscheln und toben wir sooo gerne. Durch ihre Fellfarbe sieht man sie leider auf den meisten Bildern ganz schlecht.

Alice und Balou sind geschafft

Na warte, gleich hab ich Dich eingeholt...

...werde Dich überholen und umwerfen....

... na hab ich's nicht gesagt!

Ich ignoriere das blöde Dinge einfach - es antwortet ja doch nicht!

Bärchi soll reinkommen, aber......

Ich tu einfach so, als hätte ich das nicht gehört

Wen meint sie nur? Da oben sitzt doch niemand hihi. Aber ich bleib auf dem Sprung, falls man mich einfangen will.

Na los, fang mich doch.

Bin ich nicht putzig?!? Und ich soll es faustdick hinter den Öhrchen haben??? Glaubt doch niemand!

Verstehe ich nicht, was Abby hinter den Ohren haben soll. Hab jedenfalls nichts gesehen.

Guckt mal, was unsere Menschenmama für uns mitgebracht hat....

... damit haben wir ne Menge Spaß mit ihr und sie mit uns

Was ist denn das für ein komisches Ding?!?

Ich krieg Dich schon, Du rollendes Etwas

Mhm...schnupper... und nun?

... und das Ding läßt sich sogar festhalten.

Hey Alice, hier liegt noch sowas rum...

 
Janka's Einsatz

Na los, komm schon. Dann toben wir auch noch zusammen.

Jetzt komm endlich da unten raus, Abby.

Wenn Du noch lange trödelst, bleibt keine Zeit mehr zum Toben.

Bist ein liebes Beardiemädchen und nun komm schnell.

Bei  "drei" rennen wir zu den anderen rüber.

Nicht nur die Bärchis finden es einfach toll

Oooch Janka, ich will noch toben.

Nein Alice, Tante Amy hat recht. Wir gehen jetzt alle rein.

He ihr, bei aller Freude, aber so langsam sollten die Zwerge mal essen und schlafen gehen.

Es ist zwar nicht so einfach zu erkennen.....

.....aber vielleicht kommt die Idylle der schlafenden Wuff trotzdem rüber.

Kleines Braunbärchi Alice kuschelt mit großem Braunbär Rose

Bis nächste Woche!!!