Zweite Woche

Nessiebluebell Alice brown
Nessiebluebell Abby blue

Unsere Beardiemädchen sind inzwischen kleine Pummelchen geworden. Aber wen wundert es, wo sie die Milchbar ganz für sich alleine haben. Abby hat die 1500 gr Grenze knapp überschritten, Alice steht kurz davor. Wenn sie gewogen werden, passt Mamabär genau auf, was ich mit ihren Zwergen mache.

Der arme Kerl hat wohl keine Milchbar gefunden

Mein erster Versuch, wie ein richtig großer Beardie zu schlafen. Sieht doch schon gut aus, oder?? Meine Schwester will noch nicht üben und liegt lieber auf mir rum.
Beardie-Kuscheln
Am 11. Tag gingen meine Augen auf  -  schööön!!!
Bei mir war es dann am 13. Tag soweit.

Aber ich hab schon mal fleissig "sitz" geübt. Naja, aller Anfang ist schwer :)

 

Guckt mal, ich übe auch

Mhm... Du bist also Tante Amy?!?

Bäh... ich lasse Dich aber nicht in die Wurfkiste

Haaahaaa.... Mama, die Tante ist dann gegangen

Mamabär, ich kann jetzt was sehen und bin doch nun groß. Ich würde so gerne mal aus der Wurfkiste klettern.
Ach Abby-Bärchie, du wirst bald noch viel besser sehen können und bis Du ein großes Beardie-Bärchen bist, dauert noch. Hab noch ein wenig Geduld. Komm, wir schlafen jetzt erst mal.
Nächste Woche sieht alles schon ganz anders aus