Siebte Woche 

Na, schon neugierig auf neue Fotos von uns??? Viel Freude daran, aber wir sind einfach nur k.o.

Mamabär und Amy haben gewufft, daß wir noch viel üben müssen, bis wir mal so schnell rennen, wie sie.

Aber erst mußte Alice noch eine warme Mahlzeit einnehmen

Mamabär hat uns erklärt, wie wir starten müssen.

Ja und dann ging es los mit Üben

Hui, danach waren wir total geschafft. Wir werden wohl noch ein paar Wochen oder Monate üben müssen.

Wir zeigen Euch natürlich auch unsere Lieblingsecke draußen. Das ist ein tiefes Loch unter einem Flieder, das die großen Beardies gebuddelt haben. Unserem Mensch ist es nur noch nicht gelungen, ein vernünftiges Bild davon zu machen.

Hier machen wir unsere ersten Buddelversuche, verstecken uns und haben Spaß ohne Ende.

Was ist das denn für ein komisches Tier da hinten?!?

Ob aus der Ferne oder aus der Nähe, die Flattertiere sind und bleiben komisch

Na wenigstens flattern die Tiere hier nicht so verrückt durch die Gegend.

Mhm... lecker, hier liegen die Möhren einfach so rum.

Naja, redet zwar nicht mit mir, aber immerhin hat es grooooße
 Schlappohren.

Ich bin ein Beardie und du?

Nach der Tour haben wir uns riesig über unser Kuschelkissen gefreut.

Ob aus uns jemals Wasserratten werden?!? Bisher zeigen wir gar kein Interesse an dem nassen Zeug und haben uns auch von nichts überzeugen lassen, da drin zu stehen oder selber reinzutapsen.

Auch der wasserverrückte Kater Smokey hat es nicht geschafft.

Hallo Ente, wirf mal meinen Ball raus.

Was macht denn mein Ball da drin???

Mit Smokey toben macht jedenfalls mehr Spaß, als das olle Wasser.

Das gekochte Fleisch, was die Beiden da fressen, riecht aber köstlich.

Ein gemeinsames Mahl unter Freunden.

Laßt Euch überraschen, wann es in der kommenden Woche neue Fotos von uns geben wird. Wir sehen nur so harmlos aus, haben es faustdick hinter den Ohren und geben uns wirklich alle Mühe, unsere Menschen auf Trab zu halten.