Geburt

So sah das vorherige Probeliegen in der Wurfkiste aus:

Wie öde - hab gar keine Lust zum Liegen...

...ich ignoriere es einfach mal

Mhm... ignorieren wohl sinnlos...

...hab Frauchen doch noch den Gefallen getan

 

     Mamabär, wie wir Roxy liebevoll nennen,
                   hat am 01.11.2008
         2 Beardiemädchen zur Welt gebracht

Nessiebluebell Alice brown

         Gewicht 420 gr

Nessiebluebell Abby blue

      Gewicht 420 gr

          Braunbärchi

Nessiebluebell Alice brown

&

         Blaubärchi

Nessiebluebell Abby blue

Die Beiden sind dick und rund, gesund und putzmunter. Aber noch sind sie ja nur mit Schlafen und Trinken beschäftigt. Unser Braunbärchi übt hin und wieder schon die ersten "Wuff"-Versuche. Hört sich richtig klasse an :))

 

Guck mal, da kommt Mamabär. Nichts wie rüber an die "Bar".

Wir haben da jede Menge Platz und können uns so richtig schön ausbreiten.

 

Eigentlich sollte es erst nächste Woche neue Fotos geben. Ich hab in den letzten beiden Tagen noch so schöne Aufnahmen dabei, die ich zum Ende der ersten                                 Woche doch noch hinzufügen möchte.

Nun erst mal Tschau und in etwa einer Woche gibt es neue Fotos von uns.