Ab zehnte Woche

Endlich mal mehr als nur ein paar Krümel Schnee. Die Bärchis finden es ganz toll und rennen wie verrückt um die Wette. Leider hat der Schnee auf den Bildern einen Blaustich. Wenn er mal richtig schön weiß aussieht, dann waren die Bärchis schneller und meine Fotos sehen meistens leider so aus:

Also hab ich mich entschlossen, trotz Blaustich einige Fotos reinzusetzen, weil die Bärchis so viel Freude mit der weißen Pracht haben.

Hallo Schnee, wir kommen

Jetzt erst mal durch die Röhre und in die Küche. Ich hab Hunger und Abby bestimmt auch.

Mhm.... wie lange dauert das denn noch mit unserem gut gefüllten Fressnapf?

Hi hi, die macht das wirklich

Komm mal her Abby und bewache die Katzenklappe

Nessiebluebell Abby blue

Ich bin nicht so artig wie du denkst!

Siehste!!!

         

Nessiebluebell
 Alice brown

Das ist ja ein merkwürdiger Sitz

Cool, man liegt hier ganz bequem

Ohne Worte :))

Ich hab so lange traurig geguckt, bis wir endlich wieder alle in den Schnee gegangen sind

Alice
Abby

Mir nach, da hinten sind die anderen

Balou, rennst du mal mit mir um die Wette?

Na klar, dann mal los

Amy, baust Du mit mir einen Beardie aus Schnee?

Welpis können aber auch nervig sein

He Joyce, krieg ich auch mal deinen Ball?

Kommt ihr mal her? Joyce will mir den Ball nicht geben!

Mit Mamabär.....

...im Schnee toben ist klasse!

Und es macht soviel Spaß im Beardierudel.

Wo rennen die denn alle hin?

Gemeinsam schnuppern....

mit Janka toben....

...nochmal zusammen wuffen....

....und dann nicht nur den Hühnern ein beardiemäßiges Tschau zu sagen.

Ein letztes gemeinsames Foto bei uns,

denn die Beiden haben ein neues Zuhause gefunden.

Nessiebluebell
 Alice brown

heisst nun Abby und ist bei einer lieben Familie in Eschweiler eingezogen., die schon nach kurzer Zeit Anzeichen einer leichten Beardiesucht zeigen :))

Nessiebluebell
    Abby blue

heisst nun Lilli. Sie ist bei einer lieben Familie in Duisburg eingezogen, wo sie beardielike die Herzen im Sturm erobert.

Wir wünschen den Bärchis ein wunderschönes, langes und glückliches Leben und ihren Familien beardiemäßig viel Freude mit ihnen, so wie wir es in den Wochen der Aufzucht mit ihnen hatten.

Alles hat leider ein Ende und nun auch die Seiten unseres A-Wurfes. Ich hoffe, es hat vielen Menschen Freude gemacht, unseren ersten Beardiewurf hier mitzuverfolgen. Ganz lieben Dank für die netten Gästebucheinträge und mails sagen die

                       Nessiebluebell Bearded Collies