Die Bärchis vom D - Wurf im neuen Zuhause

Nach neun sehr turbulenten Wochen sind die ersten vier Bärchen Ende Januar umgezogen und es wurde sehr viel ruhiger hier. Vier glückliche Familien sind mit strahlenden Augen heim gefahren. Auch wir waren glücklich, so nette Leute gefunden zu haben, aber ohne ein weinendes Auge klappte es auch diesmal wieder nicht.
Nessie war wohl etwas erleichtert, daß es nicht mehr so viele, kleine Rabauken sind, die an ihr rumzerren *grins*. Mit den zwei Bärchen, die momentan noch hier wohnen, wird nun doppelt getobt und alle haben ihren Spaß.

Wir wünschen allen Familien viel Freude mit unseren Ex-Bärchen, freuen uns immer über das eine oder andere Foto und sagen herzlich danke, daß wir die Fotos dann auch auf die Seite setzen dürfen.

Für unseren Danny wünschen wir uns natürlich, daß auch er bald seine Familie finden wird. Bis dahin wird es von ihm immer mal neue Fotos auf der Seite geben.

Viele glückliche und gesunde Jahre mit den Bärchen
wünscht Nessie & die gesamte Nessiebluebell-Crew

 

Aus "Nessiebluebell Doreen Blue" wurde

 

                                             

 

Aus "Nessiebluebell Duncan Fawn" wurde

                                             

 

Aus "Nessiebluebell Dundee Fawn" wurde

 

 

Aus "Nessiebluebell Dandy Jack Blue" wurde

 

 

Aus "Nessiebluebell Duke Of Hearts" wurde

 

 

Aus "Nessiebluebell Danny Cold Blue" wurde