Bonnie
Nessiebluebell Doreen Blue
           geb. 30.11.2013

              Es war das Zuhause von unserer Rose
                      (siehe unter "Unvergessen").

Es sollte auf jeden Fall wieder ein Beardie sein und nach einem Jahr wurde der Wunsch wahr. Endlich wieder so richtig "Leben im Haus". Mit Bonnie ist Langeweile spätestens ein Fremdwort geworden.

Da Bonnie und ihre Menschen in der Nähe von uns wohnen, werden wir die Turbo-Beardiemaus ganz sicher öfter sehen.

Mir hat es gleich hier gefallen und ich habe vom ersten Tag an meine Menschen tierisch auf Trab gehalten. Ich sehe auch nicht ein, das zu ändern.  Aber nun zeige ich Euch erst mal einige Fotos in meinem neuen Zuhause.

Schrubber und Handfeger             sind super!!!

Hier riecht es aber guuut!!

                It's true!
Bonnie steht bei dem Foto rechts auf der Klappe von       der Spülmaschine

Den Wassernapf mit den Pfoten leeren, bis nur noch eine Pfütze drin ist.
Das hat sie bei ihrer Züchtermama schon gerne gemacht.

Wen wundert's???

     Die Badewanne ist mein

Schlechtwetter-Plantschbecken

Echt keine Schuhe anknabbern?

Nö, hab keinen Schuh gesehen, hab nur mein Seil!

      Ich mach doch keinen Blödsinn....ich doch nicht!!!

Grübel....grübel..... ich dreh mal         eine Runde im Garten

Ich relaxe nun erst mal.  Hab gehört, daß Besuch kommt. Ich weiß aber nicht wer.

Na das war eine Freude. Meine Züchtermama  ist gekommen! Und was ganz toll war: sie hat meine beiden  Brüdern mitgebracht, die noch auf ihren Umzugstag gewartet haben.

Es war einfach toll, daß Duke und Danny gekommen sind. Die Wiedersehensfreude war natürlich riesig. Und weil das Wetter an dem Tag beardiemäßig schön war, hab ich den Beiden meinen Garten gezeigt und wir haben natürlich wieder getobt.

Die drei haben sich zum letzten Mal gesehen, denn der Umzugstermin
                   von Duke und Danny war zu dem Zeitpunkt schon klar.

                          Die folgenden Bilder einfach ohne Kommentar.

Ende März

Guckt mal, wie groß ich schon geworden bin.

Und ich liebe Wasser ganz dolle!!!!

Man sagt, ich sei eine kleine Hexe, eine wilde Hummel, ein Schlammferkel....
alles Blödsinn! Ich bin das tollste und schönste Beardiemädchen weit und breit.

Juni

Voll lecker der große Hundekeks!

Erst mal die Krümel beseitigen

Komisch, meine Menschen wollen    nicht mal davon probieren?!?

   Bonnie, die Bananenschälerin

wirklich passiert und nicht gestellt *

Man braucht nicht viele Worte für die nachfolgenden Fotos sondern nur eine kurze Erklärung. Bonnie hat eine Banane gemaust und komplett geschält! Aufgenommen wurde allerdings nur der Anfang ihrer "Schandtat". Als sie die Banane dann von der Schale befreit hatte, stand ihr nicht der Sinn danach, sie zu fressen und Bonnies Menschen schälen ihre Bananen dann doch lieber selber.

Die Aufnahmen sind nicht alle perfekt,     aber sie zeigen auf jeden Fall den                "Bananen-Diebstahl"

Juli

     Bonnie als Kokosnussdieb

* nicht antrainiert oder gestellt *

Bis hier hab ich die komische Kugel ja, aber was mache ich nun damit!?!

Erst mal in Sicherheit bringen...

...bevor es jemand merkt.

Auch sonst ist es mit ihr nie langweilig.

November

Bonnie hat von ihrer Mama zum Geburtstag einen Riesenknochen bekommen. Der kam total gut bei ihr an und er ist so schwer, daß man ihn nicht so einfach wegschleppen kann.....dachten wir. Bonnie hat ihn tatsächlich auf die Couch geschleppt!! Leider ist das Beweisfoto so undeutlich, daß man es nicht erkennen kann.

April 2015

Aha, gleich ist Putzen angesagt. Dann mal her mit dem Besen!

Nun lass doch endlich los!!!

Ooch man, nix darf man!

Wer kann schon von sich behaupten, eine eigene Bank mit Namen zu haben?
              Klar, Bonnie kann es!

November

Bitte nicht stören!

April 2017

Gleich kommt Besuch und da habe ich mich doch so richtig schön gemacht. Komisch, Frauchen war so gar nicht begeistert und hat mich wieder sauber gemacht.

Der Besuch hat den kleinen Hund mitgebracht. Ich soll zwar die Pfoten davon lassen, aber wenn gleich keiner aufpasst, gucke ich mir den doch mal genauer an. Tsss... ich lasse mir doch nichts verbieten.

Auch wenn er leider nur aus Stein ist..... der gehört MIR!

Wir passen doch prima zusammen!

Juni

Hallo und wuff wuff, bei uns gibt es eine Feier und ich habe alle Leute im Blick.
So viele streichelnde und kraulende Hände hat man ja nicht jeden Tage daheim.

Moment mal....

...es riecht nach Schnitzel, Bratwurst und und und.

Mit meinem Charme und Beardieblick ergauner ich sicher so einiges vom Essen.

Mir geht es einfach tierisch gut und euch hoffentlich auch!!!

Tschau, bis dann mal wieder!

Februar 2018

            Ich bin erledigt!
Jetzt einfach nur noch abhängen.

April

Bonnie genießt  den Frühling