Robin
Nessiebluebell Dundee Fawn
           geb. 30.11.2013

Robin ist zu einer ganz netten Familie in die Nähe von Rüdesheim umgezogen. Er hat sich auch ganz schnell eingelebt und  zeigt seinen Menschen, die schon vor ihm einen Beardie hatten, daß es mit der Langeweile nun vorbei ist. Auch bei ihm ist ein Besuch nicht mal eben möglich und so freuen wir uns immer mal über das eine oder andere Foto.

Abschied von unserem Dundee...

...und als Robin im neuen Zuhause

Ein Gruß von Robin

im März

und

Juni 2014

August

Ich bin mit meinen Menschen viel unterwegs und inzwischen habe ich einige Fans. Hier und da höre ich auch ein entzücktes "ach ist der süüüss". Na, wer hört das nicht gerne, obwohl ich doch eher der "coole Robin" auf dem Weg zum Erwachsensein bin, oder?!?

November

Eher ungewöhnlich, aber mir fällt hier so gar kein Text ein.

             Ich finde, die Fotos sprechen einfach für sich.

decoration_ball_1.gif
christmas_socks03.gif

He Chefin, was soll denn die Mütze
             auf meinem Kopf?!?

Na klar wollte ich schöne Weihnachtstage wuffen.
   Das hätte ich aber auch ohne Mütze gekonnt.

Oktober 2015

Wie auf vielen anderen Seiten hat es auch hier leider sehr lange mit neuen Fotos gedauert.
             Sie wurden im Juni aufgenommen - total schöne Aufnahmen, wie ich finde.

          Auf dem Foto sieht er
seiner Mama Nessie sehr ähnlich

M ä r z  2016

Hoffentlich dauert das Fotoshooting nicht so lange.

           Ich hab ja auch noch anderes zu tun.

Februar  2017

30. November  2018

An meinem Geburtstag haben wir natürlich ein paar Fotos gemacht und auf einem ist auch mein Geschenk mit drauf: ein Adventskalender für Hunde. Der war echt cool. Also, mein Geburtsdatum ist echt genial, denn sonst hätte ich den vermutlich nicht bekommen.

2019

Hab ziemlich gelangweilt abgehangen, bis wir endlich losgefahren sind.

Als das Foto gemacht wurde, war ich schon oben um die Kurve.

Ich weiß nicht mehr, wohin wir wollten, aber ich habe lieber meine Mütze und die Sonnenbrille mitgenommen.

Hui, verflixt windig hier!

2020

Ist nicht dein Ernst!?

Das willst du wirklich?

Es war ihr Ernst! Ich mußte mich erst noch bürsten lassen, bevor wir weggefahren sind.

Und dabei war kein Mensch weit und breit hier in Xanten zu sehen.

2021 & 2022

Wir sind viel unterwegs. Wohin ist mir egal, Hauptsache wir haben viel Spaß und den hab ich auf jeden Fall.

Das komische Tier auf der Bank hätte mir sonst meine Leckerlis geklaut.

            Bleibt lieber da!
Hier bewacht einer die Bank.

Fahren wir jetzt endlich weiter? Mir ist langweilig!

Habt ihr vergessen, wie alt ich bin?
Da fehlen noch 8 Kerzen auf dem Kuchen.