Duke
Nessiebluebell Duke Of Hearts Black
                  geb. 30.11.2013

Freude, daß "unser Duke" seinen Namen behalten hat. Er ist zu einer lieben Familie nach Belgien gezogen, wo auch immer viele Kinder zu Besuch sind.  
Leider ist die Entfernung ziemlich groß und ich kann ihn nicht mal eben besuchen. Aber dafür bekomme ich viele Fotos, von denen ich hin und wieder das eine oder andere auf die Seite setzen werden.

  Duke mit seiner Mama und Einzelfotos von ihm, bevor es       "au revoir" heißt.

Der Abschied von Duke ist mir sehr schwer gefallen. Er war auf eine gewisse Weise ein besonderes Bärchen für mich und das Erste, mit dem ich ein wenig Französisch gesprochen habe.

Tschau Duke - machs gut!!!

Ab hier aber endlich die ersten Fotos im neuen Zuhause

Nach der langen Fahrt war er erst mal geschafft und hat sich ausgeschlafen

Dann wurde das neue Zuhause erkundet und fand alles nur klasse. Er hat sich vom ersten Moment an richtig wohl gefühlt.

       Tschüss und bis bald!

Und da ich nun richtig Französisch lerne:

              Au revoir et à bientôt!

Duke mit 7 Monaten

                 Ein Gruss aus Belgien von Duke

Die Fotos wurden zwischen August und Oktober 2014 aufgenommen.

Duke im Urlaub bei Beardie Gweendy

Januar 2015

Duke mit 13 Monaten

April
Ohne viele Worte: einfach nur schön
Duke und sein Ball
Sommer/Herbst

Januar 2016

Ein lieber Gruß von Duke
             im Oktober

     Anfang 2017 bekamen wir wieder zwei aktuelle
Fotos von Duke, über die wir uns riesig gefreut haben.

September

März  2018