Wir hatten im März 2014 Besuch von Freunden, die von unserem Rudel viele schöne Fotos gemacht haben. Einige davon möchte ich auf die Seite setzen, weil sie mir ganz besonders gut gefallen.
                                  Danke Claudia für Dein o.k.!

       Für die nachfolgenden Fotos gilt: Copyright by Claudia Rasch.

Amy

Roxy

Nessie

Maggie

Balou

Mai

beim Spaziergang in Wildenrath mit ganz viel Fun

Verrückt, aber wahr: totale Begeisterung über die Fotos, die mein neues Handy macht. Und so kamen in kürzester Zeit viele Aufnahmen zusammen und die Idee, einige auf diese Seite zu setzen. Bei der Auswahl sind es dann doch "einige" mehr geworden. Ich denke, sie gefallen dem einen oder anderen genauso gut wie uns.

Bis hier war die Welt.....naja.... eher die Pfoten noch in Ordnung.

Es hatte den Tag zuvor  geregnet ohne Ende und da Beardie nicht immer auf dem Weg läuft......

... hatten die Pfoten dann eine "etwas dunklere Farbe" . An dem Tag war es ziemlich windig und die "Sturmfrisur" perfekt.

Wer oder was uns unterwegs begegnet ist?

Hier wachsen natürlich nicht alle Pflanzen aus einem Gulli raus :)

Über die einzelnen Steinstapel zu springen, machte Spass, aber dann....

...wollte Frauchen unbedingt noch Fotos     machen und das dauerte mal wieder.

Ist Dir auch     langweilig?

Was meinste, warum   ich hier so liege?!?

Was ist denn jetzt los?

Gleich geb ich Gas!

Nessie hatte noch mehr Spass, über die Steinhaufen zu hüpfen und fand die Fotografiererei alles andere als langweilig.

Wir haben den Wald vor der Haustüre

Wir  3 sagen schon mal tschau !!!

Amy und Balou

unterwegs und daheim

Bis dann mal wieder!

Besuch von Claudia im Juni 2014 und sie hat wieder so schöne Fotos gemacht....zu schade, um nicht einige davon auf diese Seite zu setzen.

                         Auch hier: Copyright by Claudia Rasch

Amy

     und
          Balou

Maggie

Und Claudia kam natürlich nicht ohne

                    Sky

Maggie

Sky

und Amy, die sich für andere       Dinge mehr interessierte

Dezember

Aus einer weißen Weihnacht wurde leider mal wieder nichts, aber einen Tag danach. Freude pur beim Rudel und total begeistert waren Enya und Ellis, für die es ja der erste Schnee war.

Tschau bis irgendwann in 2015!

März / April 2015

Bis vor gar nicht langer Zeit war Enya ständig damit beschäftigt, überall im Garten Löcher zu buddeln. Besonders die großen Hügel der Wühlmäuse hatten es ihr angetan, die von ihr in regelrechte Krater umgewandelt wurden. Seither haben wir keine Wühlmaushügel mehr im Garten.
Ellis fand die Buddelei gar nicht so toll und hat immer nur verständnislos in die Löcher oder nach den Buddelspuren geguckt.
Amy wundert sich über die vielen "Stolperfallen" im Garten.
Sehr zu seinem Unverständnis:
     wo sind meine Tannen???
Enya und Balou an seinem Lieblingsplatz unter
den Tannen, die dann gefällt werden mussten.
Ellis und Enya fanden es nur toll, über die Baumstämme und zwischen den Ästen zu toben.
Nessie war das "gefällte Chaos" eher egal und Frau Henne hat die gute Aussicht von oben genossen.
Ellis mit Nessie
... Balou
...und Mama Roxy
Enya mit Mama Roxy...
... Nessie
... und Maggie
Roxy, Nessie und Maggie relaxen im Schatten
Nicki ist gerne mit dabei

Oktober

Nichts war es mit dem goldenen Oktober.
Es regnete nur noch und statt sonnige Herbstfotos sind diese Aufnahmen entstanden.
Selbst das längste Schlamm- und Matschwetter ist irgendwann vorbei und Ende Oktober wurde es dann nochmal richtig schön.

Das mit den trockenen Pfoten geht trotzdem nie lange gut.
                                                Feuchte Wiesen...

...und wenn Beardie dann noch durch jedes Wasserloch läuft... *smile*
Enya ... unterwegs noch ein kurzer Plausch mit einem Schafbock
Herbstfotos
Man braucht für Beardie-Herbstfotos  doch keinen "goldenen Oktober"...
... das klappt auch im November prima.
Wir kommen ja schon!
Zum Glück findet sich unterwegs immer mal ein Schlammloch, wo man gemeinsam durchlaufen kann.
Das war unser Weihnachtsfoto von 2015 auf der Startseite

   Das war's.... auf in ein neues Jahr.
   Neugierig? Dann clickt auf weiter.

                                              

Die Seite "Fun mit dem Rudel" wurde im Juli 2015 eingestellt.
   Die jeweiligen Jahrgänge können aber noch angeclickt werden.