Roxy und Maggie waren Ende Mai 2012 bei Abby und Jane.
                 Hier einige Fotos von dem Kurzbesuch.

 

Die Beiden sehen sich wahnsinnig ähnlich und sind auf Fotos kaum auseinander zu halten.

Auf gehts zur Toberunde übers Feld

Besuch von Bilbo  -  Ende Juli 2012

Mein Sohn Bilbo hat uns samt seinen Menschen besucht. Er war seit seinem Auszug als Welpi nie wieder hier gewesen. Es war für ihn erst mal nicht so einfach, in unser großes Rudel zu kommen, aber dann hat es ihm super gefallen. Ich werde gleich mal mit ihm wuffen, wie es ihm so geht. Doch zuerst lassen wir uns alle von Bilbos Menschen ganz doll kraulen.

Ein kurzes Gespräch zwischen Mutter und Sohn

Richtig gut verstanden haben sich

und

Die Bilder von der Toberunde der Beiden sind leider nichts geworden und somit nur ein paar Fotos von Bilbo im Rudel

Maggie macht schnell noch einen kurzen Zahn-Check bei Janka

Das war ja ein absolut cooler Nachmittag hier. War auch super, nach so langer Zeit alle mal wiederzusehen. Und ich hab von meiner Hundefamily auch viele gute Ratschläge bekommen. Mal sehen, wie meine Menschen daheim darauf dann reagieren. Auf jeden Fall kommen wir ganz bestimmt mal wieder her.

      Na dann machts mal gut, Euer Bilbo

Anfang August  2012

Maggie wurde in Gelsenkirchen ausgestellt. Da Candy und ihre Familie nicht weit entfernt davon wohnen, haben wir uns dort getroffen und ein paar schöne Stunden zusammen verbracht. Ich habe Candy und ihre Familie, seit ihrem Auszug als Welpi, zum ersten mal wiedergesehen und mich natürlich riesig darüber gefreut.

Ohne Worte

 

    Igitt, solche Schlammferkel!
  Seht zu, daß ihr weiterkommt.
Ich hab gerade mein Haus geputzt!
Irgendwann ist auch der schönste Spaziergang zu Ende. Und was ist das 2 Stunden-Ergebnis davon? 6 geschaffte Beardies, die am Ende tatsächlich wie Schlammferkel ausgesehen haben und richtig glücklich waren.  Und da es den Frauchen auch so gut gefallen hat, wird es sicher eine Wiederholung geben. Schnell noch ein paar Abschlußfotos, die alles andere als perfekt geworden sind. Egal, Hauptsache, es hat allen Spaß gemacht.
Tschau ihr Beiden und bis bald!
2013

Januar

       Was ist das denn für ein beardiemäßiges Durcheinander??

Ganz klar! Wiedersehensfreude!
Roxy und Amy sind Anfang Januar zu Besuch bei Abby und Jane und da gibt es erst mal eine große Begrüßung bzw. ein stürmisches Gebell.
Aber vorher....
Während das junge Gemüse" rumobt, lasse ich mich doch lieber vom Frauchen von Abby & Jane durchknuddeln. Ich bin eben ein Geniesser - lach!
Nach der Toberei ist Abby und Jane ein tagelanges Problem eingefallen....

         Kurzbesuch Ende Januar  von Maya und Bine
  Die Freude war nicht nur bei Janka und Balou groß!

Auch wenn sie nur ein paar Stunden hier sein konnten - es war  klasse, daß wir uns nach so langer Zeit mal wiedergesehen haben.

In Bayern wartete und freute sich Linus ja auch, Mama und Maya wieder zu Hause zu haben.