Das Foto war bis April 2014 auf der Rudelseite

Im Februar gab es eine Menge Fun mit dem Rudel, denn unsere Freunde waren samt Bilbo hier..... 2 Tage bevor unsere Welpen Duke und Danny ausgezogen sind.

Hallo, wir sind daaa!!!

Dann wollen wir mal ne Runde toben!

Freude und Fun ohne Ende

Ich denke, noch herzlicher und liebevoller kann man nicht begrüsst werden!

Duke und Danny

Huch...was will das Baby denn von mir???

Wieso gibt mein Bruder Danny denn so schnell auf?
Und wieso sagt der große Blaubär Baby zu ihm?
Na, dann werde ich diesem Blaubär Bilbo mal zeigen, wie hartnäckig ein Schwarzbärchen sein kann!

Egal ob jung oder alt - Beardies sind einfach umwerfend

Ganz harmlos fängt es an....

...obwohl man schon erste Ansätze sieht.

    Bei 2en stellt sich die Frage: umwerfend oder nicht?!?
Die drei auf der rechten Seite sind anderweitig beschäftigt!

          Bei den 2en eindeutig zu sehen:
        sie haben sich nochmal gefangen,
sind aber umwerfend klasse und gut drauf!!!

Es war tatsächlich so, daß sich Roxy und Bilbos Frauchen als umwerfend gezeigt haben!

Ende März waren wir mit Nessie und Maggie
       zu Besuch bei Nessies Tochter Bonnie.

Bonnie nutzt die Schale, die eigentlich für Pflanzen gedacht ist, auf ihre Weise...

...dient aber bei Bedarf auch als riesengroßer Trinknapf

Toben und Fun ohne Ende

Nessie und Maggie sind total platt. Bonnie natürlich auch, aber von ihr hab ich leider kein brauchbares Foto.

Bei meiner Erika auf dem Arm ist es klasse!
 Waaas ihr müsst schon wieder fahren?!?

Ooooch schade, es war so schön mit Euch!

                 Schade - weg sind sie!
Als ich bei meiner Züchtermama auf dem Arm war hat sie mir aber versprochen, daß wir uns ganz sicher wiedersehen.
       Na dann mal tschüss für heute!

Mitte April 2014

Freude und stürmische     Begrüssung, denn...

... Candy, eine Schwester von        Maggie ist auf Kurzbesuch

Candy war, seitdem sie als Welpe ausgezogen ist, nicht mehr hier. Man hat sich ausgiebig beschnuppert und natürlich auch getobt.    Nachfolgend einige, wenige Bilder von dem Besuch im Rudel.

Balou begrüsst und beschnüffelt zuerst das braune eardiemädchen,

dann wufft und tobt Roxy mit ihrer Tochter Candy

Beardietalk zwischen Candy und Nessie

                         Waldspaziergang am 2. Weihnachtstag

Fröhlich munter hat die Bande gleich zu Anfang fast jedes Schlammloch mitgenommen. Bei so einem nass-kalten Matschwetter ist mal wieder niemand im Wald unterwegs...dachten wir.

Kaum in den nächsten Waldweg abgebogen, war unsere Bande nicht mehr zu halten. Frodo kam uns mit Kumpel Ronny und ihren Menschen entgegen und es gab ein großes "Hallo" bzw. eher ein lautes Wuff wuff.

Leider sind die meisten Fotos nichts geworden, aber einige Bilder von dem spontanen Beardie-Familientreffen sind für die Seite doch geblieben.

Enya und Frodo

Ronny, Enya und Frodo

Roxy und Ronny

Ronny und Frodo

Es sind weniger Fotos, als ich dachte. Man sieht sich bestimmt bald wieder!

The  End