Die Bärchis vom A - Wurf im neuen Zuhause

 

Auf dieser Seite gibt es in unregelmäßigen Abständen immer mal Fotos von meinen Zwillingen und wie sie sich entwickeln.
Beardiemäßig lieben Dank an die neuen Familien, daß sie uns das eine oder andere Foto dafür zur Verfügung stellen!!!!!

 

                                          

 

Aus  "Nessiebluebell Alice brown" wurde

                                   Abby

Von ihr bekomme ich so viele schöne Fotos und um ein paar mehr zeigen zu könnnen, bekommt Abby eine extra Seite. Hier wird es irgendwann sonst sicher zu eng.
Clickt auf ihr Foto, dann gehts weiter.

 

                                          

 

Aus "Nessiebluebell Abby blue" wurde

                                     Lilli

Sie war nicht ganz so schnell beim Eingewöhnen, aber manchmal ist eben "aller Anfang schwer".
Inzwischen ist aber auch sie längst glücklich und zufrieden und macht sich in ihrer Familie als Traumhund richtig gut.

Von ihrer family wird sie liebevoll "Zuckerschnute" genannt und den Namen hat sie auch verdient :)

Ich habe Lilli besucht, als sie gerade 4 Monate alt war. Nicht nur Lilli hat sich über das Wiedersehen riesig gefreut - ich natürlich auch.

Bei meinem Besuch habe ich die beiden Fotos von ihr gemacht und sie hat sich super entwickelt. Ihre Familie würde sie auch für nichts auf der Welt wieder hergeben.

Von Lillis Familie habe ich Anfang 2010 viele Fotos bekommen und hier nun einige Aufnahmen von 2009:

Schnee ist super....

.... macht aber auch sehr müde.

Februar 2009

Mai 2009 mit  6 Monaten

September 2009

Lilli im Wald....

.... erst  trocken....

.... und dann ziemlich nass

Dezember 2009

            Was ich leider nicht weiß:

wollte Lilli den Baum umschubsen oder hält sie ihn fest, damit er nicht umfällt?!

      Das Beste wie immer zum Schluß.

Von allen Fotos war das von Anfang an mein absolutes Lieblingsfoto.

    Lilli  -   im Juli 2016

Ganz besonders riesig habe ich mich über sehr nette Zeilen von Lillis Menschen gefreut, die auch einige Fotos von der Beardiemaus mitgeschickt haben, die ich auf die Seite setzen darf.

                Vielen lieben Dank dafür!!!

Ihre Besitzerin hat mir geschrieben: Lilli ist sehr menschenbezogen, verschmust und verschmitzt, draußen noch immer verspielt, dafür drinnen ruhig und ausgeglichen. Mit einem Wort: ein traumhafter Beardie.... der allerdings gelegentlich eher Ähnlichkeit mit einem langhaarigen Ferkel hat.

Als Zücntermama kann ich nur noch schmunzelnd hinzufügen:
Lilli hat sich zu einem echt schönen Beardiemädchen entwickelt.

Happy Birthday an Lilli,
     die am 01.11.2016

8 Jahre alt geworden ist.