Abby

 

Sie hatte sich superschnell bei ihrer neuen Familie eingelebt und deren Herzen im Sturm erobert.
Und wie es sich für Beardie gehört, versucht sie natürlich alle um die Pfote zu wickeln.

Verwöhnen lassen klappt schon richtig gut. Aber nicht nur auf dem Arm ist Abby glücklich und zufrieden,

sondern auch auf Fliesen :)

Abby mit 14 Wochen

Abby war gleich begeistert, daß sie in ihrem neuen Zuhause einen tierischen Kumpel hat. Aber.... Katze... äh.... Kater Blue ist von Bärchi bisher nicht so angetan.

Ich habe Braunbärchi besucht, als sie fast 15 Wochen alt war und die beiden Fotos von ihr gemacht. Wir haben uns über das Wiedersehen riesig gefreut und werden uns in Zukunft sicher noch öfter sehen.
Abby ist ein richtig glückliches Beardiemädchen und ihr Frauchen ist mindestens genauso glücklich über Bärchi - wie auch die restliche Familie.

Glückliche Kinder mit Beardie - was gibt es Schöneres???

Zwei, die einfach cool drauf sind

Abby mit Cindy

Abby und Maik, die einen ganz besonders ruhigen "Draht" zueinander haben.

Und Papa tauscht doch gerne mal die gemütliche Couch gegen den Teppichboden, wenn er nur bei Braunbärchi liegen kann :))

 

Wem gehört Abby nun eigentlich?!?
Den Kindern oder dem Papa? Naja, als Familienhund jedem ein bisschen, aber eigentlich

          Mama Sabine,

denn sie hat mit unserem Braunbärchi ihren absoluten Traumhund gefunden, den sie sich schon sehr lange gewünscht hat! Und wenn man in ihr Gesicht guckt - es gibt nichts Schöneres als ein glückliches Frauchen mit Beardie!

Frauchens Kommentar über Abby
in einer mail an mich:
Sie ist zuckersüss, unwiderstehlich,       unglaublich intelligent und
                meeeeegalieb!

           Und Abby???
Sie murmelte kurz vor dem Einschlafen: meine Familie ist einfach super, aber es ist meeeega anstrengend, sie alle um den Finger zu wickeln.

 

Jetzt bin ich erst recht ein ganz besonderer Beardie, denn ich wurde am 01.03.2009 beim Familien- und Tiergottesdienst in der Friedenskirche in Eschweiler gesegnet.

Das hat sich sozusagen durch Zufall ergeben, aber ich fand das cool. Meine Familie war auch richtig stolz auf mich, denn ich habe die vielen anderen Tiere, die lauten Orgelklänge und die übrigen, nicht alltäglichen Geräusche in der Kirche total gelassen hingenommen.
Abby mit 5 Monaten
Ich werde immer schöner.....
.....naaa guuut,
manchmal sehe ich auch so aus. Aber so muß ein waschechter Beardie auch einfach mal aussehen.
Abby im Mai 2009
Drinnen geht es mir richtig gut: Couch, Kissen und Decke - was will man mehr!?!
Aber draußen muß ich mit dem Kopf auf den harten Steinen liegen und keiner bringt mir mein Kissen - seufz.
Ich bin der absolute Star         weit und breit!!!
Grummel..... erst gibt es kein Kissen und nun muß ich auch noch aus dem Teich saufen
             - und das als absoluter Star -

                                

Hier nun endlich mal wieder Fotos von mir - aufgenommen zwischen Mai & Juli 2009.
Was ich in der Zeit so gemacht habe?
Schöne Spaziergänge, denn es gibt auch an den Feldwegen viel zu "lesen" Es blieb bei dem Versuch, Herrchen "dogdancing" beizubringen... :))
Nur eins muß ich noch trainieren: schneller als Cindy im Liegestuhl zu sein!
In der Sonne und auf dem Rücken liegend von Cindy gekrault zu werden.... wow... das habe ich genossen!!!
Das mit den Zöpfen war echt nicht meine Idee, aber Frauchen fand mich so toll damit. Und Beardie macht doch einfach alles mit. Na, mit Fußball im Maul sehe ich vielleicht nicht ganz so nach Mädchen aus.
Tschau Leute, man sieht sich...

November 2009
Am 1. November bin ich ein Jahr alt geworden. Meine Familie weiß gar nicht mehr, was sie vorher ohne mich gemacht hat. Na und ich bin froh, bei ihnen gelandet zu sein. Soweit also alles prima.
Nun will ich Euch aber erzählen, was mir kurz nach meinem Geburtstag passiert ist. Ich sah meinen Ball da hinten liegen und hab ihn geholt, damit Frauchen mit mir spielt.
Los - wirf den Ball nochmal!!! Grummel....gib mir sofort den Ball zurück! Na geht doch - jetzt nix wie weg damit und ab ins Haus...
... und da kommt Herrchen des Wegs. Ich hab meinen Ball natürlich vorher erst mal im Gebüsch versteckt. Hab doch keine Lust, daß er den Ball hat und dann nicht so wirft, wie ich das will.

Hallo Abby, was bist Du denn so eilig? Ich will Dir doch zum Geburtstag gratulieren. Ich hab echt ein nettes Herrchen, aber ich würde meinen Ball nun gerne nach drinnen bringen. Alles Gute, meine Süße - wir haben Dich alle so lieb!

Es ist sooo schön gekrautl zu werden, aber doch nicht gerade jetzt.

Hab es dann aber noch geschafft, mit meinem Ball ins Haus zu kommen.....
...und da sehe ich doch ein tolles Foto von mir auf dem Tisch liegen. Nicht nur der Text hat mich umgeworfen, sondern auch der Schluck aus Herrchens Flasche Likör. Da kam mir die freie Couch doch gerade recht.

Ich hoffe, das hat jetzt niemand wirklich geglaubt.
Also, Beardies sollte man nicht immer zu ernst nehmen und deren Besitzer auch nicht. Daher passe ich super in meine Familie und sie würden mich für nichts auf der Welt abgeben. Wenn mich jemand klauen wollte.... Leute ich sag Euch, dann habt ihr meine gesamte Familie am Hals.
In diesem Sinne.... wuff wuff, Abby und.....Spaß muß sein!

Also Leute, ich bin heute etwas eilig. Das war's mit meiner Welpenseite. Ich ziehe nämlich auf eine ganz besondere Seite um und das finde ich beardiemäßig cool.
An alle meine Fans oder die es werden wollen..... meine neue Seite ist

                HIER