Dritte Woche

Die Augen sind längst auf, sie laufen immer sicherer, kämpfen und raufen miteinander....eben all das, was Hundebabys so machen. Sie halten mich aber auch immer mehr auf Trab und die Zeit fehlt an anderer Stelle. So hinke ich auch leider mit meinen Fotos sehr hinterher. Ich denke mir, das macht nichts, denn Hauptsache den 7 Bärchen samt der restlichen Hundefamily und allen anderen Tieren geht es gut.

Den Job als Mama von 7 Bärchen macht Faye richtig gut. Aber auch eine Bärchenmama muß mal etwas anderes hören und sehen. So ist es klasse, mit Ashley unter unserem Anhänger abzuhängen und Ben genießt es, sich neben Faye zu setzen.

Wenn die Bärchen so ca 3 Wochen alt sind, wird die Wurfkiste doch etwas eng. Dann wird unsere "Rennstrecke" aufgebaut, wo Mama Bär mit ihren kids reichlich Platz hat und die Bärchen ihre Laufübungen so nach und nach perfektionieren können.

Zeit für's  gemeinsame Frühstück, Mittagessen , Abendessen           oder einfach einen kleinen snack zwischendurch

Sie liegen oft einzeln, aber hin und wieder doch auf einem "Haufen"

Hier gab es die erste Welpenmilch aus der Schale,

die mit Begeisterung geschlürft wurde.

Maja mußte erst mal ausgiebig testen, ob es auf der linken oder rechten Seite besser schmeckt

Egal, was Faye vorher zu Futtern bekam....sie lauerte immer

darauf, was die Bärchen übrig gelassen haben.

Wenn Bärchen ganz viel wissen will......

Mama, wann bin ich so groß wie mein Papa?

Mama, hörst du mir zu?

Mama, wie geht das mit der Zunge rausstrecken?

Mama, wann habe ich auch so einen langen Bart wie du?

Iona und Ivanhoe beim Geschwisterduell

Die ersten Spielsachen werden erforscht

Man tapst an alles vorsichtig heran

Ivanhoe und Maja

Sieht gar nicht wie Milchsuppe aus.

Unser Futter sieht heute aber merkwürdig aus.

Nee, nicht mit uns. Wir warten auf Mama und trinken an der Milchbar.

Die anderen fressen das komische Zeug.

Nessiebluebell Pontus Black

Nessiebluebell Iona Black

Zwerg, Du hattest recht. Sie sind ganz schön groß  und schnell geworden . Aber ich schaffe es immer noch, zwischen ihnen zu landen. Es dauert nur so lange, bis neue Fotos auf den Seiten sind.

Ja, noch können wir ganz entspannt hier sitzen. Bald müssen wir aufpassen, damit sie uns nicht umrennen. Das mit den Fotos ist meistens so. Es gibt eben viel zu tun.