Vierte Woche

Hallo Zwerg, die Bärchen sind aber schon groß geworden.

Ja Bienchen, das geht so schnell. Du wirst Dich noch wundern, wie schnell sie nun wachsen und vor allem, wie fix sie rennen können.

Pontus

Maja

Ian Macduff

Iona

Insh

Ilvy

Ivanhoe

Zu komisch, wie Ivanhoe seine Zunge rollt.....haaaaahaaaaa...

Die Bärchen beim Spielen und Kuscheln

Mama, ich glaub, meine Hinterpfote ist krank. Die fühlt sich ganz komisch an.

Mama hat gesagt, ich soll sie aus dem Trinknapf nehmen, dann wärs wieder gut.

Iona hat eben mit dem Fuß drin gestanden. Ob ich das auch mal machen soll?

Dann suche dir mal einen ruhigen Platz, wenn du relaxen willst. Hier wetzen gleich die Bärchen rum.

Na das brauche ich nun echt nicht. Ich lege mich lieber zu Ben. Da hab ich meine Ruhe.

Das sieht nach einer ersten Bärchenparty auf der Terrasse aus. Mir egal, ich rolle mich  auf dem Kissen ein.

Zum ersten Mal draußen und nach einem kurzen "nanu,wo sind wir denn"  haben sie erst mal alles erforscht, denn jede winzige Kleinigkeit war ja neu für sie.

Maja, du sollst deinen Bruder nicht ärgern.

Mama, hier draußen ist es ganz toll!

Ivanhoe

Wie soll man denn da rauf kommen?

Pontus und Ivanhoe, so böse habe ich es doch gar nicht gemeint.

Wenn Alice in der Hütte liegt, kannst du hier nicht rein, Ivanhoe.

Wer will denn da in die Hütte klettern?

Warte mal, Maja. Ich komme jetzt hier raus.

Mittagschlaf!

Alice mit

und Maja

Iona

Ben  und  Ivanhoe

Insh und Ian Macduff

....bevor es drinnen das Abendessen aus der Schale gibt.

Ein schneller Schluck draußen bei Mama....

Ilvy und das  Schwein

Absolut beliebt bei den Bärchen: die Flugzeuge

Pontus

und  Insh

So langsam werden sie müde

Pontus hat es sich bequem gemacht.
    Maja scheint es nicht zu stören.

Endlich schläft die Bärchenbande und es gibt eine große Toberunde für uns.