Zweite Woche

Sie üben bellen und laufen oder drängeln sich an der Milchbar, wenn sie nicht gerade schlafen. Die Augen auf Fotos kommen erst in der nächsten Woche, weil ich das jetzt noch nicht geschafft habe. Dafür verraten die Bärchen nun ihre Namen und Geburtsgewicht.
Mit der Blume dürfte klar sein, wer die boys und wer die girls sind.

Nessiebluebell Inverness Pontus Black

                            380 g

Nessiebluebell Ian Macduff Brown

                       340  g

Nessiebluebell Inverness Maja Brown

                             350  g

Nessiebluebell Ilvy Brown

                360  g

Nessiebluebell Ivanhoe Black

                   370  g

Nessiebluebell Insh Brown

                 340  g

Nessiebluebell  Iona Black

                 340  g

Hey Zwerg, die haben jetzt die Augen auf und können gucken. Und sie üben fleißig das Laufen. Aber die schlafen ja immer noch so viel.

Ach Bienchen, mit Deiner Geduld klappt es noch nicht so richtig. In den nächsten Tagen werden die 7 Bärchen noch munterer. Dann kannst Du nicht mehr zwischen ihnen landen. Warte mal bis nächste Woche.