Achte Woche

Ja du, mir ist das einfach zu wuselig und man wird auch nicht jünger. Bald wird es ja wieder ruhiger.

Oh....hallo Nessie! Hab schon gehört, daß du nicht so der Welpenfan bist und dich da lieber zurückhälst. Dauert ja nicht mehr lange und sie ziehen aus.

Das die 7 Bärchen zusammen aus dem großen Napf fressen, ist für sie ja völlig normal. Aber dann gab es einen großen,  frischen Pferdeknochen. Das war für sie dann doch aufregend, spannend und sie waren voll beschäftigt.

Hier nun einfach mal "gesammelte Werke" bzw. Schnappschüsse, wer - wo in dieser Woche gelegen hat.

Bolle

Henry

Geh runter Bolle, ich will jetzt da liegen

Henry hat es geschafft!!!

Gypsy

Es ist angerichtet. Eingerollte Fibi :)

Was ist los?

Ida

Beim Wiegen einzuschlafen war beliebt

Hurly

Henry und Ida

Gypsy war vom ersten Moment an ein totaler Fan von der Nestschaukel. Beim ersten Mal haben wir uns gewundert, wieso sie zugedeckt ist. Dann haben wir gesehen, wie sie das ganz alleine hinbekommen hat.

Hazel liebt es, verdreht zu schlafen

Noch ist nicht viel Leben auf dem Welpenspielplatz, was sich aber schnell ändern wird, wenn sich alle Bärchen dort tummeln.

Ein Treffen von Fibi, Henry und Hurly. Es gab eine ziemliche Diskussion, aber keine Ahnung, worum es bei den 3en ging.

Warum Fibi nun gegangen ist, wissen wir nicht.

Hurly, Ida und Bolle überlegen, wo sie mit Buddeln loslegen könnten

Hier ist es nicht so günstig

Hazel findet diese Stelle optimal und los gehts

Mit viel Pfoteneinsatz wird aus einem einfachen Loch fast ein unterirdischer Gang

Hazel, das reicht hier noch nicht

Das dürfte hier reichen

Jetzt buddel ich noch von der Seite

Der Herbst ist nicht mehr weit....findet Henry und kümmert sich um den Baumschnitt...auf seine Weise

Wo ist denn die Katze hin?

Hey, da oben sitzt sie ja!

Doof, im Reifen ist nix zu finden. Dann geht ich eben schaukeln.

Hier hab ich mich gut versteckt.

Wo ist Bolle denn hin?

So sah es aus, als der große LKW kam, um das Altglas abzuholen. Das kracht und scheppert wirklich sehr und da mußten sie doch erst mal schauen, was da los ist.

Hä, wie komme ich denn da rauf?

Hazel hat einige Versuche gebraucht, aber dann endlich geschafft, die Rutsche hochzulaufen. Danach wurde eine Art "Welpensport" daraus und alle haben es probiert und geschafft.

Oooch man, ich soll nicht bis ganz oben klettern.

Stop - Schluß - Aus - Nein danke!

Tschau, das wars für diese Woche!