Neunte Woche

Guten Morgen, ich wollte hier eigentlich ein Nickerchen machen. Ich hoffe, die Bärchen gehen auf die Wiese, dann habe ich auf jeden Fall Ruhe.

Hallo Jeanie, schön dich zu sehen. Du hast es dir im Auto bequem gemacht. Genieße die Ruhe, denn die kleine Rasselbande wird gleich kommen.

Ist dir auch so langweilig, Fibi? Hoffentlich dürfen wir bald in den Garten.

Ja Bolle, da warte ich schon drauf. Endlich wieder buddeln und toben.

Nachdem sie ausgiebig gebuddelt haben, war keiner mehr wirklich sauber.

Da es ziemlich warm draußen ist, ziehen sich die Bärchen zum relaxen in den Schatten zurück. Allerdings hält die Ruhe nicht lange an und statt Buddeln kann man im Schatten besser den verfrühten Herbstschnitt wieder in Angriff nehmen.

Bärchensitter Faye gibt Erziehungsunterricht,             denn Bärchen müssen auch lernen

Wenn man die Bärchen ruft, kommt ein munteres "wir kommen ja schon".  Allerdings haben sie so ihre eigene Vorstellung von der Geschwindigkeit. Das reicht von gaaanz langsam bis Turbotempo.
                                Hier einige Beweisfotos :)

Immer mit der Ruhe und langsam hinschleichen.

Spaß im Sand

und Gerangel auf der Wiese

Dies und das

Ich schmeiß mich weg vor lachen

Laß uns teilen!

Entspannung pur

Wer hat denn hier seine Füße gebadet?

Kleine Unterhaltung am Spielhaus

Der Spaß wird immer größer, die Rutsche hochzulaufen.

Vom Klettern nicht mehr abzuhalten. Da bleibt auch der Katzenschlafturm nicht verschont.

Zum letzten Mal alle zusammen beim Abendessen. Am nächsten Tag ziehen die ersten Bärchen aus.

Bolle war mit bei den Ersten die ausgezogen sind.

Eigentlich wollten wir ein Foto machen, wo alle 7 zusammen im Korb sitzen. Die Idee ist uns viel zu spät eingefallen, denn die Bärchen waren dafür schon viel zu groß. Also haben wir kurzerhand einfach die braunen und die schwarzen Bärchen getrennt reingesetzt. Passt!