Vierte Woche

Die 7 linge

Fibi

Hazel

Hurly

Bolle

Henry

Gypsy

und

Ida

zeigen, was in dieser Woche so los war, ihnen gefällt usw.

         Da wäre das Faultier.
Bolle hat es von seiner Familie bekommen, als sie ihn besucht haben.

Das Faultier hatte nicht sehr oft Zeit, faul zu sein, denn die Bärchen lieben es total.

Trotzdem gibt es auch Kuschelzeiten

wie hier mit

Bolle

und

Hurly

Bei dem Wurf beliebt, wie bei keinem Wurf zuvor: Kuschelkörbchen.

Man genießt und hat einfach nur Spaß

Auch so ist es immer noch bequem

Gelegentlich ist es doch sehr eng

Die Flugzeuge waren bei den Bärchen auch total beliebt.

Das Kämpfen wird fleißig geübt

Jetzt beiße ich dir in den Unterkiefer

Und ich dir in die Schnauze

Die Bärchen waren dann der Meinung, sie wollen das ganze Zimmer zum Toben und Schlafen haben.

Wir wollen das gaaaaanze Zimmer zum Toben haben.

Guck mal, wie groß wir sind.
Wir brauchen viel mehr Platz.

Henry hat ganz entspannt abgewartet.

Hazel war noch entspannter.

Also noch einmal auf der "Rennstrecke" schlafen und am nächsten Tag haben wir die dann abgebaut. Das Zimmer war ihnen recht schnell immer noch zu wenig und so sind sie nach wenigen Tagen nur noch abends zum Schlafen dort rein.

Und was erleben wir heute?

Wo geht es denn hier hin?

Wir warten, daß irgendwas passiert.

Ich bin startklar!

Erst Mittagessen, dann ein wenig Mittagsruhe und dann sagten unsere Menschen: die Bärchen sind bestimmt gleich total verwundert und irritiert.

Bisher waren unsere Welpen immer ein wenig verwundert, wenn sie zum ersten Mal an die frische Luft kamen. Aber wir doch nicht, haben die 7 wohl gedacht. Sie haben sich vom ersten Moment an verhalten, als wäre es das Normalste von der Welt, draußen rumzulaufen.

Hurly fand die Nestschaukel sehr interessant und war im Nu oben.

Aber dann......

Einer war meistens für die Bärchen da - entweder Mama Alice oder Babysitter Faye.

Wenn die Bärchen Futter bekommen, sind Mama und Faye garantiert zur Stellle. Es könnte ja sein, daß Futter übrig bleibt......

So ein Gewusel auf der Terrasse. Da schau ich lieber nur mal übers Brett und halte mich ansonsten von den wilden Bärchen fern.

Hey, es kommen noch weitere Fotos von mir und meinen Geschwistern.

Ich hänge einfach mal ab.