Fünfte Woche

Wir hatten uns zum Fotoshooting von den Bärchen getroffen - genau wie beim letzten Wurf. Nur diesmal war alles anders. Wir hatten so unsere liebe Mühe, die 7 zu überreden, artig sitzen zu bleiben. Irgendwie hat es dann aber doch geklappt, ein paar brauchbare Aufnahmen zu bekommen.

Bobby  &  Ean

Fibi

Fibi fand Schnüffeln dann doch interessanter

Hazel

Hazel hatte so ihre eigenen Vorstellungen von dem Fotoshooting und Bobby hatte es dabei nicht leicht.

Hurlyburly

Zeit für den Mittagschlaf!

Henry

Warum sitzen, wenn liegen doch viel bequemer ist

Harvey Bolle

Bolle fand ein Nickerchen passender.

Happy Ida

Nix wie weg hier - Ida schleicht sich davon

Happy Gypsy Queen

Sitz und Platz haben geklappt, nur das Kommando "schlaf jetzt" hatte niemand gegeben.

Henry ganz entspannt

Fibi

Das Aussteigen will auch gelernt sein.

Vielen Dank an die Fotografin Claudia R. mit ihren Helfern Judith M. und Ean sowie Bobby  für das lustige Fotoshooting und das ich die Bilder auf die Seite setzen darf.

Bolle   -   Ida   -   Hazel   und   Fibi

 

Zum Schluß noch einige Bilder aus dem Bärchenalltag der fünften Woche

Geduld müsst ihr noch lernen, meine Bärchen.

Wir wollen sofort hier raus!!!!

Bolle und sein Faultier - nicht nur von ihm total geliebt

Hazel und die anderen Geschwister lieben es auch - allerdings so sehr, daß wir das arme Faultier dann retten mußten, ehe es Arme und Beine verloren hätte.

Von Idas Family gab es den Bären und das Zerrseil. Als die Anzahl der Zähne bei den Bärchen zugenommen hatte, haben wir den kleinen Bär auch retten müssen.

Das absolute Highlight waren auch bei diesem Wurf wieder die Flugzeuge.

Happy Ida - der Name passt

Hurly

Bolle

Ida

Henry

Henry

Gypsy

Hazel

Hurly

Alice betrachtet alles ganz entspannt von oben, denn....

....sie hat ja den perfekten              Babysitter

So schaut es aus, wenn Bolle mit Anlauf zum ersten Mal aus der Hütte rausrennt.

Stau an der Hundehütte

Hazel, Mama Alice

und Henry

sagen Tschau bis zur nächsten Woche!!!