Dritte Woche

Die Augen sind längst auf und die Bärchen werden jeden Tag ein wenig mobiler. Sie laufen inzwischen auch richtig gut und  die erste Wurmkur haben alle  problemlos genommen.
 Nun ein paar Einzelfotos von den 7lingen:

Fibi

Es ist manchmal gar nicht so einfach, die passende Schlafposition zu finden.
                         Irgendwann klappt es dann aber doch.

Hazel

Hurly

Henry

Bolle

Ida

Bei ihr konnte ich mich einfach nicht für 2-3 Bilder entscheiden, weil sie mir alle so gut gefallen haben . Daher sind es bei ihr sooo viele  :)

Gypsy

Die Wurfkiste ist längst abgebaut, damit Alice mit ihren Bärchen mehr Platz hat und die 7 auch fleißig das Laufen üben können. Hier nun einige Bilder aus dem Bärchenalltag.

Die erste Welpenmilch aus der Schale - eine arg klebrige Aktion bis sie begreifen, daß man nicht quer durch die Schale laufen soll und schon gar nicht mit Anlauf

Der Babysitter Faye war auch schon im Einsatz und hat es wohl zur Zufriedenheit von Mama Alice hinbekommen, denn sie hat sich nicht beschwert.

Ich bin dann mal weg - aber nur bis nächste Woche!