Zweite Woche

Auch in dieser Woche gibt es noch nicht viel aus der Wurfkiste zu berichten. Die Augen sind noch zu, aber die Bärchen üben dennoch schon fleißig das Bellen. Man versucht auch schon ein wenig auf 4 Pfoten zu laufen, was natürlich noch sehr wackelig ist. Überwiegend wird  noch geschlafen und bei Mama getrunken.

Aber alle haben nun ihren Namen und die konnten sich die zukünftigen Besitzer selber aussuchen. Wir stellen also samt Geburtsgewicht vor :

Nessiebluebell  Happy Fibi  Brown

360 g

Nessiebluebell  Hazel Brown

320 g

Nessiebluebell  Hurlyburly Brown

350 g

Nessiebluebell  Henry Black

360 g

Nessiebluebell  Harvey Bolle Black

350 g

Nessiebluebell  Happy Ida Black

360 g

Nessiebluebell  Happy Gypsy Queen Black

330 g

Herzliche Beardiegrüße aus der Wurfkiste

Tschüssi bis nächste Woche!

                  Dann haben wir die Augen auf!