Zweite Woche

Während Nicki unterm Weihnachtsbaum rumlatscht, will ich hier doch fix mein Weihnachtsgeschenk zeigen. Naja, eigentlich hab ich das schon kurz vor der Geburt der Bärchen bekommen. Da waren soooo leckere Sachen drin, damit ich auch richtig bei Kräften bleibe.

Beardiemäßig viele liebe Grüße und danke an Bine! Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen, Faye

Der Weihnachtsmann ist durch die Kinderstube gesaust.
   Winni hat einen kurzen Reifencheck vorgenommen.

6 Bärchen....

... mal gestapelt...

... mal sortiert...wenn auch nicht farblich

Die Bärenbrüder

Winni  und  Merlin

Winni hatte sich die Größe der Holzhütte angeschaut und ...

                 ... wohl bis zum Umfallen mit Mamabär diskutiert.
Sie war jedenfalls der Meinung, der Platz wäre nun langsam zu eng.

So wurde dann ein bissl umgebaut und Mamabär hat mit ihren kids nun erst mal mehr Platz, zumal die kleine Bande auch immer mehr miteinander rauft. Die Rennstrecke ist eröffnet.

Dann und wann schleiche ich mich trotzdem von der Rennstrecke und schlafe irgendwo in der Wohnung, aber immer ein Ohr offen, ob Bärchen-Alarm losgeht. Dann bin ich sofort zur Stelle.

Das wars in dieser Woche. Ich sehe zu, daß Frauchen auch bald die Fotos für die nächste Woche soweit hat. Dann gibt es Einzelfotos mit den offiziellen Namen der Bärchen.