Dritte Woche

Hier nun endlich Einzelfotos 

samt Geburtsgewicht von den Sechslingen

in der Reihenfolge, wie sie geboren wurden.

Sie haben längst ihre offiziellen Namen samt Rufnamen. Zum ersten Mal haben nicht wir die Namen ausgesucht, sondern die jeweils neue Familie. Alle 6 wissen nämlich schon, wohin sie nach der Zeit bei uns umziehen werden.

Nessiebluebell Gaelic Winni Black
340 g

Nessiebluebell Great Merlin Brown

380 g

Nessiebluebell Greta Brown

330 g

Nessiebluebell Gorgeous Charlie Black

370 g

Nessiebluebell Gracy Black

Warum bei Gracy andere Bilder sind? Ich weiß nicht wieso und warum, aber ich finde keine, die auf den Decken aufgenommen wurden. Und so habe ich einige andere von dem gleichen Tag rausgesucht. Da ich mit den Wochen spät dran bin, macht es keinen Sinn, die Bilder nachzuholen. Gracy ist ja inzwischen viel größer.

380 g

Nessiebluebell Gavin Brown

410 g

Eindrücke von der Rennstrecke

Gavin kuschelt mit Mamabär

Gavin und Greta

Merlin

Gavin und Winni an der Milchbar

Gracy und Charlie

Hallo Leute, es ist ganz schön anstrengend mit den Sechslingen. Das mit dem schön gestylt könnt ihr vergessen. Sobald mich die Bärchenbande zu fassen kriegt, sehe ich wieder aus als ob ein Orkan durchs Zimmer gerast wäre....also ziemlich zerzaust.

Zum Schluß noch ein paar Fotos wo die Bärchen lernen, Welpenmilch aus der Schale zu schlürfen. Es war wie immer eine sehr sehr klebrige Aktion, bis die Sechslinge kapiert haben, daß die Pfoten nicht in die Schale oder den Napf gehören. Aus Zeitgründen nur einige wenige Fotos, wo sie auch manierlich schlürfen * smile