Achte Woche

Die Boygroup ist inzwischen 8 Wochen alt und wir haben jeden Tag Partystimmung. Da mischt ihre Schwester Faye natürlich mit, die nur keinen Platz mehr  dort gefunden hat oder die Brüder schneller waren.

Ferryman

Ich mache so lange Unsinn, bis wir endlich auf die Wiese dürfen

Wenn wir Welpen haben, gehört der Vorgarten ihnen. Da können sie so richtig "Gas geben" , buddeln oder sich um die Gartenarbeit kümmern. Im Winter ist es natürlich nicht so optimal, da sie nicht allzu lange auf dem kalten Boden liegen können. Wenn sie so nach und nach liegen, geht es dann auf die Holzterrasse, wo sie natürlich auch ihren Spaß haben .

                                 Und nun ein paar "Wiesenfotos"  
Keine Starfotos, sondern einfach ein wenig so, wie Beardie die Welt draußen erlebt und liebt. Nicht alles akurat und perfekt, aber mit viel Fun und Action.

Manchmal hängt auch einer durch :)

Ferryman

Finlay

Foster

Ferryman

Finlay

So schaukelt man prima

Wenn wir mal nicht fliegen....

....hängen wir ab...

oder hören ausnahmsweise mal Mama zu

Extremsportler Foster

Man kann nicht früh genug im Jahr mit          der Gartenarbeit beginnen...

...jeder so auf seine Weise

Der Frühling kann bald kommen....

...die ersten Arbeiten sind erledigt

Wie schnell  die Wochen doch wieder vergangen sind. Die ersten Bärchen sind inzwischen ausgezogen und wie immer ist uns der Abschied gar nicht leicht gefallen. Wir haben natürlich auch wieder sehr nette Menschen  für unsere Bärchen gefunden und freuen uns hin und wieder über das eine oder andere Foto.

Floyd Brown ist noch auf der Suche
   nach einer richtig tollen Familie

Francis hat sein Zuhause gefunden

Floyd