Neunte Woche

Nessie und Enya  wollen natürlich ihre ausgiebigen Spaziergänge. Also gibt es im Garten eine Bärchen-Toberunde mit Enya und Nessie und danach lässt sich die schlafende Bande im Beardiemobil durch die Gegend fahren.

Kontrolle von Mama Enya, ob wirklich alle friedlich schlafen....

... aber klar...

... und dann wird  die Waldrunde genossen...

... natürlich nicht nur im   Sitzen oder Stehen :)

Wieder daheim wird dann nochmals getobt, erkundet oder beobachtet

Finlay

Floyd und Francis

Enya und Finlay

Francis

Francis

Nessie und Francis

Wie wäre es mit noch einer Toberunde?

         Ich geh in Deckung.
Mama und Nessie sind so schnell.

Es wird Zeit für den Bärchenschlaf

Faye

Francis

Faye, Francis, Floyd und Finlay

Wir wollen meinen (Nessies ) Bruder Frodo besuchen, der ganz in der Nähe wohnt. Frauchen hat natürlich total vergessen, ein paar Fotos zu machen. Wir hatten aber alle unseren Spaß.

Die wilde 4er Bande ist im Anmarsch

Floyd    -    Faye    -   Finlay    -    Francis

Drei Geschwister sind inzwischen schon ausgezogen, aber die 4 haben soviel Power und es ist keineswegs langweilig geworden. Längst toben sie voller Begeisterung mit Enya und Nessie auf dem großen Grundstück herum , wie man auf den nachfolgenden Fotos sieht.

Francis

Die Viererbande hat mir nicht wirklich Zeit gelassen, an der Seite zu basteln. So bin ich damit sehr, sehr spät dran. Jedenfalls sind in der Zeit Finlay und Francis ausgezogen .

Floyd

Die beiden Fotos von Floyd hatte ich ans Ende der Seite gesetzt und wollte schreiben, daß er noch eine Familie sucht. Ganz plötzlich hatte er sie gefunden, ehe ich die Seite hochladen konnte.

Für alle, die die Seite nicht kannten und einfach zur Erinnerung: Einzelfotos aller Bärchen

Somit sind wir am Ende von unserem F-Wurf angekommen. Hinter uns liegen wunderschöne Wochen. Wir wünschen allen Familien und den Bärchen viele tolle, gemeinsame Jahre und freuen uns natürlich immer mal über das eine oder andere Foto.