Siebte Woche

Besuch für Enya und ihre 7 Bärchen

Es gibt ein kleines Mädchen, das so gerne mal Hundebabys sehen wollte. Also kam Lea mit ihrer Mama, Bruder Max und der Oma zu uns. Der Besuch war nicht irgendjemand, denn die Oma ist das Frauchen von Frodo (ein Bruder unserer Nessie).

Für die Bärchen war das natürlich auch klasse, denn so haben sie gleich  Kinder kennengelernt.

Max war anfangs von der kleinen Bärchenbande mit ihren spitzen Zähnchen nicht so sehr begeistert. Das hat sich später dann aber etwas gegeben.

Lea fand es gleich total super und hat sich für ihr Alter auch absolut prima verhalten. Ganz vorsichtig und liebevoll ist sie mit den Bärchen umgegangen.

Es wirkt zwar auf den Fotos so, als wäre der Besuch ganz ruhig abgelaufen, aber dem war gar nicht so. Lea und Max haben auch mal richtig Lärm gemacht - so wie es sich für Kinder gehört!  Die Bärchen haben es gelassen hingenommen.

Irgendwann geht auch der schönste Besuch zu Ende
           und man war sichtlich geschafft.
Es war ein total lustiger und schöner Besuch für alle!

Hey Arlon, bleib lieber da oben auf dem Tisch. Wir 7 geben jetzt Gas.

Wie wild solche Bärchen sind, weiß ich doch.

Was machst du nun?

Ich dreh mal ne Runde

Ich würde gerne mitkommen.

Bleib lieber hier.

Finlay liebt den Besen....

....und den Tunnel

Die Bärchen beim Toben und Relaxen auf der Terrasse

Faye  und  Fergus

Jeder fliegt auf seine Weise

Die Fawnies halten Kriegsrat

Fergus

Ferryman

Ferryman   und  Fergus

Foster

Foster  und  Floyd

Francis

Es wird Zeit, daß meine Bärchen nach drinnen gebracht werden. Guckt euch das mal an.....

Wenn die Bärchen dann wieder munter sind, wird es auch hier drinnen nicht langweilig

Ich hatte einen Chinakohl geholt, den ich für unsere Meerschweinchen klein schneiden wollte. Die knisternde Tüte um den Kohl fanden die Bärchen schon seltsam und so habe ich ihnen den Kohl hingelegt.

So ein toller" "Ball", der auch noch lustig durch die Gegend rollte. Die Bärchen fanden das nur toll und ich mußte den Spaß für sie dann beenden, weil die Tüte natürlich irgendwann gerissen ist und sie mit den Einzelteilen wegsausten.

Und da wäre dann noch das "Gespräch" zwischen Francis und Foster mit einem fast schweigenden Finlay

Was sagt sie? Die Fotos in der nächsten Woche sind vielleicht mal eher auf der Seite....

Wir würden ihr vielleicht etwas mehr Zeit lassen??

Das glaubst du nicht wirklich?!?

Haaahaaa..... wie komisch......haaahaa....

Unser Frauchen kann manchmal aber auch gnadenlos optimistisch sein.              Lasst euch überraschen!  Gruss vom Kater Smokey