Dritte Woche

      Ich habe ein kleines Paket von Wilhelm, dem Papa der Bärchen, bekommen.
             Er hatte geschrieben, daß die Kleinen sie lieben werden.
Als ich den Inhalt sah, habe ich dann doch erst mal ausgiebig  daran geschnuffelt.

            Eine Schlange!!!
Und die sollen die Bärchen lieben??

Na Wilhelm, wenn Du meinst!

                   Es war absolut faszienierend.
Kaum lag die Schlange bei den Welpis, sah es so aus:

Die grüne Vertretung ist einfach klasse! So hab ich jemanden, auf den voll Verlass ist und die Bärchen hütet, wenn ich mal frische Luft schnuppern gehe.

  Kaum zu glauben, aber wahr:
die Bärchen sind alle von alleine      in die Mitte gekrochen

Es gibt so viele schöne Momente bei den Bärchen .... nachfolgend nun einige Fotos davon

Falls ihr das siebte Bärchen auf dem Foto sucht.... es liegt an meinem Hinterbein

Mit Mama kuscheln ist sooo schön

Fergus

Ferryman und Francis

Faye

Francis

Foster

Faye

Mit den Geschwistern zu kuscheln ist aber auch super

Finlay

Finlay und Fergus

Ferryman

Und nun mehrere Fotos von Francis , weil ich mich für keins entscheiden konnte

Hat man denn nirgends seine Ruhe?!?

Wenn ich es mir so überlege.... die Bärchen schlafen und da könnte ich doch mit Nessie abhängen

Die erste Wurmkur gab es inzwischen natürlich auch schon und das hat prima geklappt. Es hat nur einer von ihnen gemeckert und versucht, sie auszuspucken.

Ich war es nicht, auch wenn es auf den Fotos so aussieht. Im Gegenteil, ich hätte gerne mehr bekommen.

Francis

  Gemein, es gab nur eine Portion.

Mir hat es auch prima geschmeckt! Habe aber auch nichts mehr bekommen.

Floyd

Foster

Ja, ich war es!

Das hat ja voll ekelig geschmeckt!

Bäh....igittt!!!

Ich  habe mich danach erst mal ganz arg geschüttelt.

Ich sag euch eins: das Zeug fresse ich niiiieee wieder!!!

Fergus

... aber ich hab es ganz    schnell aufgefressen

Mama wollte mir das leckere  Zeug doch glatt klauen,...

Finlay

Hallooo, kriege ich noch mehr?

Sieht nicht danach aus.

Warte, ich schlucke schnell runter.....

Alles weg! Ich will meeeehr!!!

Ferryman

Wie  blöd....das war's schon!

Schlaf ich eben weiter!

Faye

Nanu....schluck....hat gut geschmeckt.

"Schnarch....."

Faye und Ferryman

Darf ich auf dir schlafen? Der antwortet mir nicht.

Dann wird er wohl nichts dagegen haben.